This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nick des Cheater: -=[S!L3nT_BoB]=-
Steam_ID: 0:0:7144746
Spieltyp: 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war: 213.202.216.211:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
Anwesende Admins: kA
Sieht für mich eher wie ein "frustrierter Anfall" nach angeblicher cheaterei eines Spielers des Gegner Teams aus.
Würde ich unter "nicht schön, aber passiert schon mal" verbuchen, und den Bob mal ansprechen wie es dazu gekommen ist.
Es sei denn der hat die ganze Zeit (über mehrere Runden hinweg) nur geflamt.
"Frsut-Aanfall" wegen Cheaterei sollte mit einer "Abmahnung" aber nicht mit ban bestraft werden.
Sumpf, der Silent Bob bekam soweit ich weiß schon einmal ne kurze Auszeit wegen beleidigen...
Das heißt soviel, dass er eine noch etwas laengere Auszeit bekommt... soweit ich weiß
nicht ganz, wir wollten ihn perm bannen, aber es war noch merkwürdigerweise ein timeban aktiv, obwol der schon lange abgelaufen war.. wir wollten uns drum kümmern, aber es ist noch nicht gelungen...