#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. Eindruck von CS:S

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
also, ich habe gerade eine Weile gezockt , lief soweit alles bestens, mußte nur meine Grafikeinstellungen ziemlich weit nach unten setzen, werde mir wohl demnächst ne neue Grafikkarte holen müssen, möchte wenn möglich nich mehr wie 200 Euro dafür ausgeben.
Ich tendiere zur Radeon 9800 Pro , was meint ihr ? könnt ihr mir die empfehlen oder soll ich lieber ne andere nehmen ?

Achso, jetzt brauchen wir auch noch ein gutes Kaufscript
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also die Raedon 9800 pro hat tatsächlich ideales Preis Leistungs Verhältnis! Und wenn du dann noch eine mit HL² Gutschein nimmst, sparste ja im Prinzip nochmal 50 € !
 

KarL

New Member
Aber ich dachte die HL² Gutscheine wurden alle entfernt und außerdem sind die doch nur in den Full Retail Packungen der 9600 XT und 9800 XT enthalten, oder ?

Greetz
KarL

PS: Die 9800 Pro hat wirklich eine gute Spieleleistung und ist im Preis auch net grad teuer, du kriegst ne Gigabyte 9800 Pro für 210 € mit 5 Spielen das is net grad teuer.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
woah ned schlecht, kannste mir mal nen link dafür reinsetzen?

ich brauche auch ne neue graka, meine wird wohl nicht mehr sehr lange gerade noch so ausreichen (geforce mx 4000 oder so, 128 mb...)

am besten natürlich eine die vollkommen direct x 9 unterstützt und mit der dann auch cs s problemlos laufn würde (vorausgesetzt unter oder KNAPP über 200 €)

danke :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
So, @topic:

Mein erster Eindruck:

GARKEINER!

Ich kam ins Spiel und hab schon den Hintergrund von source gesehen, was passiert?????

ICH LANDE AUF DEM DESKTOP!

Ich gleich wieder ins menü bei steam auf counterstrike source beta geklickt: "The game is not available" oder so ähnlich...

nach mehrfachem aus und einloggen kam immer wieder die gleiche kaggenmeldung ICH HASS ES! Nein, ich hasse STEAM!

:angry: :kotzen: :angry: :angry:

seit tagen, nein seit wochen freu ich mich auf die BTEA und jetzt DAS!!!

arrgh, wieder ein dicker minuspunkt für steam von mir :angry:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von KarL
Aber ich dachte die HL² Gutscheine wurden alle entfernt und außerdem sind die doch nur in den Full Retail Packungen der 9600 XT und 9800 XT enthalten, oder ?

Greetz
KarL

PS: Die 9800 Pro hat wirklich eine gute Spieleleistung und ist im Preis auch net grad teuer, du kriegst ne Gigabyte 9800 Pro für 210 € mit 5 Spielen das is net grad teuer.

Genau so sieht es aus, nur in den XT Versionen der 9600/9800 Radeons. Und das auch nicht bei jedem Hersteller!!!

Ach ja, und dat Game is geil!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also so weit ich weiss, is bei Saphire sowohl bei der pro als auch bei der XT nen Coupon dabei!! Allerdings nur bei der Full Box Retail Version!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
danke für den link, aber kriege ich auch irgendwo eine 256er, die recht gut ist, d.h. den ganzen kleinkrams unterstützt, für einen ähnlichen Preis? Müssen auch echt keine Spiele dabei sein.
 

KarL

New Member
Meines Wissens gibt es die 9800 Pro nur mit 256MB DDR-2 Speicher, und das unterstütz dein Mainboard nicht oder ?

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm wieso sollte das mein mainboard nicht unterstützen? Ich hab ein "K7 Triton Motherboard" (kA ob das schlecht oder gut ist) und mein prozessor (oder ist das das selbe?) ist afaik irgendwas mit amd athlon und ist auf 19xx MHz getaktet, was einer Pentium Leistung von ca. 2.6 GHz entspricht.

Bin nicht so der oberproof, was solche daten angeht, deswegen kann ich da nicht so gute Angaben machen.
 

KarL

New Member
Deine jetzige Grafikkarte hat doch bestimmt DDR-SDRAM Speicher oder, also kein DDR-2 und deswegen unterstützt das dein PC auch nicht.

Greetz
KarL

PS: Meiner unterstützt das auch net. :/
 

KarL

New Member
Nein eigentlich nicht. :/
DDR-2 unterstützen nicht so viele Mainboards. Guck mal auf Alternate , da wirste nicht viel Mainboards mit DDR-2 Speicher finden.

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Gut Chef das mit der Grafikkarte von eben nimm ich zurück, hab irgendwie mist geschrieben, aber ansonsten bin ich mir recht sicher, dass es nicht viele DDR-2 Mainboards gibt.

Greetz
KarL
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Öhm hallo?!? Der Grafikkartenspeicher hat ungefähr soviel mit dem Mainboard zu tun, wie James Bond mit ner Priesterausbildung!!
 

KarL

New Member
LOL, der war gut.
Anscheinend hast du Recht, ich werd mich mal erkundigen.
Wenn so sein sollte sry für meine falschen Comments.

Greetz
KarL
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kein Problem, brauchst auf deinem MB nur nen AGP Steckplatz, dann löppt des schon.
BTW, ich hab auf meiner Graka DDR3 Speicher und DDR1 Speicher aufm MB ;)
 
Oben