#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

150er Teamspeak-Club

.abs*

New Member
Ja wie ?!?!


also alle connecten oder wie?

ich würde gerne mal in den Off Channel kommen aber ein böser Schutz verwehrt mir den Zutritt ;D
also meine PM Box wartet sehnsüchtig ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ab und zu ist eines drauf, wenn diese Kiddies wieder mal antanzen und nerven -.-

Warsteinor, könntest du mir PW für den BF2 Channel schicken? ICQ, Xfire oder per PM. Geht alles, danke ;)
 

Grandmastermuck

New Member
????worum gehts in dem thread????
vllt hab ich es verplant???
also mein name steht da auch!
wie die namen von meinen leutz im off topic^^ und aus meinem clan!
:winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, für dich nochmal


150er Club = 150 STUNDEN


wieviele leutz siehst du da mit 150h??
 

Anhänge

  • 150club.jpg
    150club.jpg
    87 KB · Aufrufe: 179

Sleiser

New Member
150 h

also ich muss mal ganz erlich sein, wenn mann dir die iddel time anzihet, sind es villeicht 12 stunden in diesen 150, weil den rechner über nacht an zu lassen, und im TS u bleiben, ist keine kunnst!
 

Grandmastermuck

New Member
da muss ich dem sleiser recht geben??^^
oder willste uns jetzt sagen dass du 150stunden durchgehend battlefield gezoggt hast????wenn ja :respect: :respect: :respect:

cya
 

BloodGirl

New Member
steiner ich dachte schon du hast dein pc völlig vergessen ^^ weil du immer in ts warst, aber nie da
ich hab mir schon sorgen um deinen völlig alleingelassenen pc (der dadurch schon total verstört war) zu machen :p:p:p ^^
 
Oben