#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@gar

New Member
Moin ich wurde auf inferno wegen wie ich finde einer kleinichkeit gebannt was ich irgentwie arm finde von dem admin der mich gebannt hat!!!!

und das is ja nicht das erste mal wurde ich auch nur gebannt weil der admin meinte ich werfe ihm flaschs vor die birne was auch nicht so war und ich natürlich dann gesagt hab das ich es net war ...

ich find das ne ziemliche scheisse und wenn das so weiter geht und ich nochmal gebannt wegen so einem scheiss gebantt werde dann werd ich nie mehr auf euer server zocken das kotzt mich voll überlegt vorher mal warum ich das sage liebe admins .... :flop!:
 

N3o

New Member
So mein lieber!

1. Wer sich nicht benimmt muss mit einer Strafe rechnen!
2. Admins beleidigen ist die eine Sache, aber anderer Leutes Mütter beleidigen ist noch schlimmer!!!
3. Ich habe mir das länger angeguckt als ich überhaupt wollte!
4. selbst wo ich dich nur gefragt habe, ob du ein Problem hast, kam das hier: "hast du einen kleinen Penis?".......... sowas muss nicht sein :stinkiwackel:
5. Wer die ganze Zeit nur stunk verbreitet und noch dazu mit deiner Ausdrucksweise anderen die Würde verletzt, der braucht eine Auszeit!

6. Wenn du dich immer so verhälst, dann macht es mir nichts aus wenn du nie mehr hier spielst!!!
7. Überleg dir mal wie du dich auf den Servern zu verhalten hast!
8. Es ist NUR ein Timeban, der bei DIR wirklich angebracht ist!
9. Wenn du es abstreitest, wird der Ban noch länger! Du weißt was du gesagt hast und jetzt musst du die Konsequenzen tragen!

gruß N3o
 

@gar

New Member
lol wollt ihr mich werarschen ey???

neo mit dem was ich gesagt hab mein ich net dich und das du mich dann gleich anfärst mit hast du ein problen
ich meinte mein team und ich habe nur gesagt das wenn ich da reingehe sie mitzukommen haben und nich dumm alle nacheinander reinrennen da würde sich jeder andere auch beschweren und wenn man dann so schon genervt von seinem team is und dann noch einer ankommt ey "hast du ein problem" nein danke ...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Es geht nicht darum, ob du neo mit den beschimpungen gemeint hast, sondern darum, dass bei UNS auf den Servern Beschimpfungen generell verbiten sind!

stell dir mal vor, man würde DICH beswchimpfen, da würdest du selbst nach admins fragen und um eine strafe fragen. wenn du das jetzt verneinst, dann lügst du!

bei mir hättest du ein perm.bann bekommen.

von daher, sei besser froh, dass neo dir nur ein "timeban'" verpasst hat....

benimm dich einfach und keiner beschwert sich und keiner wird gekickt bzw gebannt!
 

N3o

New Member
Original von @gar
lol wollt ihr mich werarschen ey???

neo mit dem was ich gesagt hab mein ich net dich und das du mich dann gleich anfärst mit hast du ein problen
ich meinte mein team und ich habe nur gesagt das wenn ich da reingehe sie mitzukommen haben und nich dumm alle nacheinander reinrennen da würde sich jeder andere auch beschweren und wenn man dann so schon genervt von seinem team is und dann noch einer ankommt ey "hast du ein problem" nein danke ...

Bitte lies Punkt 9 nochmal ;)
Und ich habe dich nicht angefahren, sondern gefragt ob du ein Problem hast! Ich weiß das du nicht nur dein Team gemeint hast, wenn überhaupt! Ich glaube nicht das die anderen dich beleidigen, wenn du sie nicht beleidigt hast! Also hör mal bitte auf hier so ein Schmarn zu erzählen! Kannst froh sein das ich ein gutmütiger Admin bin und es nur 1440 Mins sind!
Aber du bist ja ein ganz harter Bursche und wenn du es unbedingt auf die Tour willst, bitte....kannste haben!
Ich gebe dir noch eine Chance dich zu entschuldigen, bei mir und vor allem bei den anderen Spielern! Und dein Team ist außerdem nicht verpflichtet auf dich zu hören und wenn du was sagst und sie machen es nicht, gibt es auch hier kein Grund die Leute zu beleidigen! Entweder du entschuldigst dich und der Ban ist weg, oder ich hole mir die Logs!
Falls du dich entschuldigen solltest, dann würde ich dich bitten dich auf den Servern zu benehmen!!!!!

gruß N3o
 

@gar

New Member
Ich endschuldige mich nicht!

haette ich gewusst das du admin bist haette ich es auch nicht gesagt

ich frag mich echt ob du sie nich alle hast?
und wenn mich einer beleidigt dann ignorier ich den einfach ?!

aber wenn du unbedingt meinst hier stamm spieler zu bannen bitte
 

Ga88er_ganDalf

New Member
rofl.

Hey @gar..
Ich geb dir nen kleinen tip..
Geh erstma ein wenig offline, beruhige dich ein wenig, denk nochmnal drüber nach dich zu entschuldigen.
Denn, was du gerade tust is vollkommen SINNFREI..
Du reitest/ steigerst dich immer weiter rein.. In 1440 minuten kannste doch wieder spielen..

also bleibt mal friedlich...

pHIL
 

N3o

New Member
Original von @gar
Ich endschuldige mich nicht!

haette ich gewusst das du admin bist haette ich es auch nicht gesagt

ich frag mich echt ob du sie nich alle hast?
und wenn mich einer beleidigt dann ignorier ich den einfach ?!

aber wenn du unbedingt meinst hier stamm spieler zu bannen bitte


Bleib mal bisschen locker....
Es ist egal ob ich Admin bin oder nicht, du hast einfach nicht so zu beleidigen, weder gegen Admins noch gegen Spieler!
Also nach dem Gutachten meines Psychologens nach zu Urteilen habe ich sie nicht mehr alle :craylol: , aber das tut hier gar nichts zur Sache! Ja das ist doch wunderbar das DU es ignorierst, aber andere fühlen sich durch deine Worte angegriffen und das ist nicht ok!
Du bist also Stammspieler was....
Hör mal zu, ich würde auch den Papst bannen, wenn er so beleidigt wie du es getan hast!
Naja gut, dann bleibt der Timeban so wie er ist, aber wenn ich dich das nächste mal so beleidigen sehe, gibt es Permanent!!!

gruß N3o
 

@gar

New Member
ich bin also stammspieler so... was soll das jetzt heissen weisst du wie lang ich schjon auf bp zocke

ahcja und ich war seit mittwoch weg setz mich 5 min an pc reg mich auf das allles nicht klappt reagier mich mit worten ab und dann sowas oh man ...da krieg ich soo----------------------------------------------oooon hals
 

N3o

New Member
Original von @gar
ich bin also stammspieler so... was soll das jetzt heissen weisst du wie lang ich schjon auf bp zocke

ahcja und ich war seit mittwoch weg setz mich 5 min an pc reg mich auf das allles nicht klappt reagier mich mit worten ab und dann sowas oh man ...da krieg ich soo----------------------------------------------oooon hals

Und wenn du schon hier zockst, als die Äpfel noch aus dem Boden gewachsen sind ....und?.....meinst du, das du Sonderrechte hast?! Nein, hast du nicht!! Selbst wir Admins müssen uns an Regeln halten und wir tun es! Und wenn du dich mit Worten abreagieren möchtest kannst du das gerne tun, nur auf unseren Servern nicht!!! Also von einem 14 Jährigen hätte ich etwas mehr Grips erwartet! Sorry ich will dich nicht angreifen, aber wieso steigerst du dich da so hinein? Das hätte alles ohne Probleme laufen können, wenn du mal ein bisschen Reue gezeigt hättest!
Und soll ich dir mal was sagen? Nein? Ich sag es dir trotzdem:
Ich bekomme soo--------------------------------------------oooon Hals, bei Leuten wie dir!! Tut mir leid, aber werd erstmal Erwachsen!!
Gib dich einfach jetzt zufrieden damit, reite nicht weiter drauf rum, das macht die Sache nur noch schlimmer!

gruß N3o
 

@gar

New Member
ja komm...
warum soll ich reue zeigen ???

wenn man mich das 2te mal wegen so einen scheiss bannt

das haette ger nicht noetig sein wenn du einfach gesagt heattest ey pass mal auf wenn sowas nochmal wieder passiert dann gibst n kick und danach n ban ...

und ich dachte immer ich haette wenig grips..
 

OzacK

New Member
Wenn man Dich das 2. mal deswegen bannt, pass in Zukunft auf und es wird kein 3. mal passieren?
Neo hat Recht, nur weil wer ein Stammspieler ist hat er nicht mehr Rechte wie ein "neuer" auf dem Server.
Und solangs nur n Timebann ist.... ist doch gut? Einige koennen wegen Beleidigungen nichtmehr auf BP zocken...
 

N3o

New Member
Original von @gar
ja komm...
warum soll ich reue zeigen ???

wenn man mich das 2te mal wegen so einen scheiss bannt

das haette ger nicht noetig sein wenn du einfach gesagt heattest ey pass mal auf wenn sowas nochmal wieder passiert dann gibst n kick und danach n ban ...

und ich dachte immer ich haette wenig grips..

Das ist kein Scheiß, das ist Regelverstoß!
Und bei dem was du gesagt hast war ein TimeBan nötig!
Gib dich jetzt einfach so zufrieden, weil es sowieso nichts MEHR bringt!
Es sind auch nur noch 22 Stunden!
Und zu deinem letztem sag ich besser mal nichts.....

Fazit: Diskussion ist jetzt für mich beendet und an meiner Entscheidung ist auch nicht mehr zu rütteln!!!

gruß N3o
 

@gar

New Member
ja komm bist n held ich will jetzt nichts mehr davon hoeren und "sind ja nur 22 stunden " oh man ich komm nach hause voll genervt voll am freuen wohoo bp ich komme...oh man danke ey vielen dank
 

][D][estruktiv

New Member
Die Admins bezahlen für die Server und haben dementsprechend Rechte die sie meiner Meinung nach sehr gut durchsetzen.

Du bezahlst nichts für die Server, also sag doch mal bitte was Du meinst für Recht auf den Servern zu besitzen.

Ich bin gespannt.
 

N3o

New Member
Original von @gar
ja komm bist n held ich will jetzt nichts mehr davon hoeren und "sind ja nur 22 stunden " oh man ich komm nach hause voll genervt voll am freuen wohoo bp ich komme...oh man danke ey vielen dank

Bitteschön! Aber bedank dich lieber bei dir und versuch nicht die Schuld in mir zu suchen! Wäre mal ein erster Schritt zur besserung ;)

Achso bevor ich es vergesse: Du bist echt noch ein Kind!
Woher ich das wissen will?
Weil du mir eine 1 bei der Bewertung gegeben hast ;)
Und das sind meines erachtens Kindergartenspielchen!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
so langsam wird mir das zu doof....

@gar
wenn noch eine dumme Bemerkung von dir kommt, bekommst du von MIR einen perm. ban!


man man man.....und du bist 14?

also ruhe hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben