#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 englische Trottel (ich geh jedenfalls stark davon aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kazuo

New Member
So, jetzt koennen wir gern mal ueber die Gossensprache der lieben Leute, die auf den BurgerPing Servern spielen, diskutieren.

Nicht dass man sie ueberhaupt reizen muss, nein... die schaffen das auch ohne angesprochen zu werden. Erstaunlich sowas, naja - Kinder halt :]
Wenn, ich betone: "WENN!" ein Admin anwesend gewesen waere, dann, ich betone: "DANN!" haette man sofort, ich betone: "SOFORT!" Konsequenzen daraus ziehen koennen und diese gehirnamputierten Volltrottel ins Jenseits befoerdert. Da dies allerdings nicht der Fall war, begann ich zu voten. Hat natuerlich nichts gebracht weil die anderen Volltrottel auf dem Server nicht mitgemacht haben :O

Jedenfalls... einen von diesen ueberaus tolleranten, reifen und zuvorkommenden SPASTENKINDERN haben wir dann rausvoten koennen, aber bei dem andren haben selbst nette Fragen alá "Bitte votet gegen den Idioten mit" nichts mehr gebracht.

Die Screens liegen hier

Steam IDs hab ich eingekreist. Was du/ihr machen sollt brauch ich wohl nicht dazu sagen

bald noch total verrueckt werdende Gruesse :totlachen:
 

Fuzel

New Member
Original von kazuo


Jedenfalls... einen von diesen ueberaus tolleranten, reifen und zuvorkommenden SPASTENKINDERN

also man kann es auch übertreiben es sind zwar noch Kinder aber solche Wörter sollte man nicht in den Mund nehmen :D
 

kazuo

New Member
Oehh, in den ganzen anderen Threads les ich immer, dass "Nazi" usw. ueberhaupt nicht erwuenscht ist, aber ihr braucht mehr als einen Tag die zu bannen ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben