#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin Vorstellung: Aval0n

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die Fragen sind doch aber auch gemein.

Wie lautet der Nachname von Georg Bush ?

Ähhhhhhhh, da hab ich ueberhaupt keine Ahnung.


Was sind das für Fragen lol
 

.abs*

New Member
hehe ! kannte ich zwar schon ! damals hieß der " Der geilste Checker der Welt " aber die site ist mittlerweile down ! aber das ist soooo hammer :D

mich wundert das dwie der mod nicht anfängt so übelst zu lachen !!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Jaeg0r is ja nur neidisch, weil er immer im Kohlensack rumrennen muss und nicht so stylishe Klamotten an hat wie ich da in dem Film!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das ist ja wohl hammerhart....kann ich nichts mehr zu sagen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

.abs*

New Member
Original von Berzerker
Eigentlich fängt es bei A ja mit AimBob an =) ^^

da gebe ich him völlig recht :D

aber jaeger meinte wohl das das filmchen eher zum ava passt als zum bob :D der bob ist ja vieeeeeeeel :D :D :D :D älter als der typ im video !!!
 

MakeMe

New Member
omg ! der junge hats einfach drauf , der hat ein know-how LOL
ich glaub da könnte der ava nicht mithalten :tongue:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Grad nochmal das Video angeschaut!! Ohhh man..... Der Typ ist ja wirklich zu Geil!!!

Ne ne ne...... Da sieht man mal, wie die Jugend verblödet!!!
 
Oben