#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adminvorteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
ich hab ma ne frage die admins koennen ja das was im team geschreiben wird sehen die wissen dann ja wo man lang kommt is das net arm? ?( ?(

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

:fresse:

Fakt ist, das Wir Admins, wenn Wir im rcon den chat mitverfolgen, durchaus das teamsends Lesen können, DANN SIND WIR ALLERDINGS NICHT IM GAME !!!

Fakt ist, das wenn Wir Admins im Spiel sind, keineswegs die teamsends des Gegnerischen Teams Lesen können!

Nichts gegen Dich, Dark, aber wenn Du schon irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest Du vielleicht mal vorher Fragen, ob da auch was dran ist.... :rolleyes:

AblachBob

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also ehrlich mal als ob wir nichts besseres zu tun hätten... Sowas nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch wenn man sich da gegenseitig was von Positionen sagen will..

:totlachen: :totlachen:

Darkman

New Member
Aimbob deshalb frag ich doch weil ich es net wusste und der syn hat gesagt alle 3 min wuerde son kasten kommen wenn man im game is wer hat jetzt recht?

mexikaner

New Member
ich greif den threadtitel nochmal auf - kann es sein dass admins beim team joinen bevorzugt werden?
mir ist nur mal aufgefallen dass ein dust admin sehr oft (dass heisst seeeehr oft) nur ct spielt und auch beim joinen nach connect sehr oft im ct team landet.
ich mein es kann ja sein, bitte aber jetzt nicht als riesen vorwurf nehmen wenn es nicht so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben