#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Afk

nathalie

New Member
Hallo,

der afk Modus ist ja schön und gut, wer 2 Runden afk ist wird autogekickt.

Allerdings kommt es oft vor, dass man als T die gesamte Map rusht, dann zurück zum Haus kommt und dort stirbt. Da wird man auch als afk notiert.
Ebenso, wenn man als Ct die Geisel rettet und dann am Ende der Runde logischerweise wieder im eigenen Spawn ist --> AFK- Meldung.


Die Idee ist meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift, deswegen

AUSSCHALTEN"


danke und happy fragging

Nicegirl_Nathalie
 

LucKinG-KiD

New Member
ich hab mal aufn server gezockt bei dem war es so wenn sich einer 5 oder 10 min nicht bewegt dann wurde er als afk gekickt hab leider den server nicht mehr

was noch geil war beim dem server ist man explodiert wenn man bei ak colt erusht ist (war nur ak colt server)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von nathalie


Allerdings kommt es oft vor, dass man als T die gesamte Map rusht, dann zurück zum Haus kommt und dort stirbt. Da wird man auch als afk notiert.
Ebenso, wenn man als Ct die Geisel rettet und dann am Ende der Runde logischerweise wieder im eigenen Spawn ist --> AFK- Meldung.

Also das habe ich noch nie auf unseren Servern gesehen, und ich zocke ab und an Italy und Azze...

Werde mal drauf achten, thx Nathalie
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hierbei geht es um die cs:S server. Das ist relativ nervend. Zum Teil aber auch praktisch, weil wenn diese Meldung kommt er entweder afk ist, oder aber campt ,)
 

nathalie

New Member
klar, ist das das auch eine Hilfe, so kann ich als ct sehen, dass grad ts an meiner base sind und umgekehrt, aber es nervt halt, wenn man 2 mal am stück geiseln rettet und dann einen afk Kick bekommt.


Aufgefallen ist mir auch, dass ich mitten im laufenenden Spiel, ich war ca. 25 min drauf einen kick bekomme, weil ich einen adminslot besetzen würde. argh, nach mir, haben aber diverse andere connected...

Najo, ich werd mich davon nicht abhalten lassen...


keep on fraggin`


nicegirl_nathalie
 
Oben