This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich gehöre auch zum aG Clan wisst ihr wie man viele Leute auf seinen Server bekommt weil alleine Spielen oder mit ein parr Membern wird auf dauer auch langweilig also antwortet Schnell danke !!! :daumenhoch:
Also sowas dauert mit unter bis zu 3 Monaten, wenn man vie für tut. Ein allgemiene Rezept gibt es nicht (ausser es steht #Burger-Ping im Namen)
Am besten mit 2 oder 3 Clans anfreunden, di ekinen Server haben und da dann immer mit denen zocken, irgendwann kommen dann mal automatisch neue Spieler...
Wenn man den Server allerdings leer stehen lässt, wird sich an der aktuellen Situation nichts ändern!
aha naja gut mal gucken ich habe da aber noch keine Clans im Sinne weil die ich kenne haben alle nen Server mal gucken so bei C4F Seiten oder so danke ! für den Tip ...