#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Allgemeiner Politik Thread

Welcher politischen Strömung ordnest du dich zu?

• Links - radikal

Stimmen: 0 0,0%
  • Links - ideologisch

• Leichte Tendenz nach links

• Mitte

• Leichte Tendenz nach rechts

• Rechts - ideologisch

• Rechts - radikal

• Uninteressiert

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sondersonde

New Member
jetzt haben wir in diversen threads schon über die wahl diskutiert, über den ausgang... aber allgemeine politische meinungen haben wir dabei nur sehr beiläufig angeschnitten. deshalb rufe ich nochmal alle politisch interessierten dazu auf, ihre meinung kund zu tun.

um den einstieg zu vereinfachen, hab ich eine umfrage gestartet, die auch diesmal etwas allgemeiner als bei der wahl gehalten ist.

sondersonde

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
...Wie meinst du rechts-ideologisch??

So in Richtung Patriotismus? Oder liege ich da ganz falsch!? ?(

sondersonde

New Member
nee, patriotisten würde ich außer bei den linksradikalen eigentlich überall einordnen können. unter "rechts - ideologisch" versteh ich eher leute mit der einstellung: "ich mag keine ausländer und zwar weil... [...] ...und da steh ich zu."

sondersonde

badbaklawa

Member
also ich hab mitte gewählt, da ich mich weder mit links noch mit rechts identifizieren kann

ich will aber noch n bissle genauer drauf eingehen:

also radikal is so oder so scheisse egal ob links oder rechts!!

naja das mit der Ideologie is so ne sache: Ich bin deutscher und stolz drauf(da gehts doch schon los)
die linken sagen jetzt sicher da schau dir den rechten an(den als linker weiss man ja wie scheisse deutschland is, was ich nicht glaube)

und rechts ( :totlachen: ) die ham meistens leider net mal was in der birne(ala ich find ausländer doof und im gleichen atemzug ne pizza bestellen)

so bleiben noch die leichten tendenzen:wie gesagt ich bin mitte da is net viel mit tendenz

wie oben schon erwähnt halte ich rechte allgemein für ungebildet(bzw die drehen sich alles so wie sie es brsuchen ohne wirklich plan von ner sache)

naja und die linken, ich weiss ja net aber das sind solche die gegen den Zapfenstreich zum 50jährigen bestehen der bundeswehr demonstrieren oder so geschichten. das is genau so fuck!!!!

wir ham in deutschland einfach dieses verfluchte II.weltkriegsproblem.
wir ham kein stolz mehr und keinen arsch in der hose(seht ihr den satz könnte man schon wieder rechts intrepretieren)

aber in einer zeit wie heute is es sicher auch falsch der alles tolerierende linke zusein, denn so kann eine gesellschaft net funktionieren.

aber ehrlich gesagt könnte man meiner meinung nach jede dieser einstellungen einzel disskutieren und was ich hier wiedergegeben habe is nur die spitze des eisbergs meiner meinung.

so long bad

Refune

New Member
bin"leichte tendenz nach rechts" da ich denke, dass es einige in unserem land gibt, die wie ich finde nicht unbedingt in unser land gehören.

bsp. die ganzen russen ,die mit der gesamten familie nach deutschland kommen, sind arbeitslos, rentner, etc. und bekommen hier ne rente und arbeitslosengeld, etc. und die ham nie inne kasse eingezahlt.

sowas fuckt mich an ...

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde es reicht jetzt mit den Politik Threads, das sorgt nur wieder für schlechte Stimmung! Und es is völlig ausreichen das es jetzt schon 2 Thread gibt!

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben