#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alternative zu fraps gefunden...

LucKinG-KiD

New Member
Als ich den rechner gestarte hab und den browser geöffnet hab, hab ich von automatisch google eingegeben und in google auch irgendwas eingegeben ohne das es mir bewusst war.
Auf einmal bin ich auf ner seite wo von nem proggi namens camstudio berichtet wird.
Das proggi soll so wie fraps sein nur das es halt freeware ist.
Es zeichnet alles auf was man gerade macht.
Ich hab das ding gerade dlt und ein bisschen rumexperimentiert, naja finds ganz ok fuer leutz die nix besseres zu tun haben als aufzunehmen was man gerade macht.
Das blöde ist wenn man full screen einstellt. (damit mein ich das das ding halt full screen aufnimmt) zeichnet er mit ziemlich wenig fps auf bei mir sinds 16.
Deswegen muss man das auf zu nehmende fellt etwas kleiner einstellen. region----fixed region---select und dann einfach ausprobieren bis wann man genuegend fps hat.
Naja Ich probier jetz ma aus wie es sich beim zocken macht.
Werd weiteres hier rein posten.
Viele von euch interessierts vll nicht, aber fuer diejenigen die sich dafuer interessieren hier koennt ihr es dln und selber mal rumspielen, falls ihr nix besseres zu tun habt.

http://www.swftools.com/download.php?type=win&tool=8162413051&src=local

Ups glaub habs ins falsche dingens gehauen, falss mal einer langeweile hat kann ers ja verschieben ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
zum zocken is es mehr als nur ungeeignet.
Hab beim zocken statt den ueblichen 70 fps 9-22.
Aber wer einfach so aufzeichnen will fuer den ises wohl ganz ok
 
Oben