#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angst und Bange - Die Macht von VALVE

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Folgendes,
ich bin immer unterwegs um Infos über die neusten Cheats einzuholen.
Um etwas bekämpfen zu können, muss man sich damit ja auch auseinander setzen.
Es ist eine frechheit von VALVE was die abziehen, egal was auf der
Seite veröffentlicht wurde.
Auf dieser Webseite handelte es sich ausschliesslich um eigens programmierte Tools,
von normalen scripten (kaufscripte) bis hin, klar zum Cheaten.
Es wurde keine CS,HL,Steam,Udates oder sonstiges dargeboten, also nichts was im geringsten mit dem
Unternehmen zu tun hatte.

Ich weis nicht wie ihr die auffasst, aber da kann einem schon bange werden.
DIE MACHT VON VALVE

http://www.cheat-network.net/

Dear Users,

as we are in conflict with Valve Corporation about the content of the sites of our client: the programmer team, we ask you to help us to pay legal advice.

We thank you very much!

Sincerely, Hosting

Artur Brylka

We are thankful for every cent we get from you, thank you!

-----------------------------------------------

Liebe Besucher,

leider könnt Ihr hier nicht wie gewohnt den Inhalt der Webseite meines Kunden besuchen.
Ursache hierfür ist, dass mir die Firma Valve Corporation eine Unterlassungserklärung hat
zukommen lassen.

Wie bekannt sein dürfte handelt es sich bei mir lediglich um den Hoster der vormals hier erreichbaren Seite, was die Firma Valve Corporation bzw. ihren Anwalt jedoch nicht davon abhielt sich an mich zu wenden.

Da die Unterlassungserklärung mit immens hohen, für mich bei weitem nicht aufwendbaren Kosten verbunden ist, trete ich mit der Bitte an Euch heran, mich finanziell zu unterstützen um mir in dieser Angelegenheit einen Anwalt zur Rate ziehen zu können.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Situation und erkennt den Ernst der Lage.

Mit besten Grüssen

Artur Brylka

P.S.: Was in Zukunft mit der Seite geschieht liegt nicht in meinem Ermessen, vielmehr in dem des Besitzers. Daher bitte ich von Anfragen diesbezüglich abzusehen.

Ich bin dankbar für jede Hilfe, vielen Dank!

cu Syn

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich weiss das Valve seit ca. 2 Monaten massiv gegen Seiten mit Cheats vorgeht. Die Hoster bzw. Codert können sich da auf gewaltige Klagen gefasst machen, da Valve Exempel statuieren will. Meiner Meinung nach eine als sehr positiv einzustufende Aktion, da es mittlerweile wohl einfacher ist, an einen CHeat zu gelangen, als ein Steamupdate zu machen...

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
positiv schon

Nur ich frage mich auf welcher rechtlichen Grundlage die das machen.
Da ihr Hauptprogramm nicht angetastet wird,
sondern nur der Grafiktreiber z.b. verändert wird.
Pech für den Hoster kann es sein, wenn er Valve Icons oder updates auf seiner Page offeriert.

cu Syn

Oben