#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Anmerkung] Namensfaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator

New Member
Habe heute mal wieder auf dem Inferno_only Server gezockt und mir ist heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass es tatsaechlich Leute gibt, die Spaß daran haben, wenn sie die Namen anderer Spieler, die täglich dort spielen, faken.
Das Schlimme an der Sache ist, dass sie immer dreister werden. Wird man doch schon gefragt, ob man seinen vielleicht freigeben möchte.
Meistens heisst es dann: "Can i change my name to ***** :)"
Die Sterne stehen natuerlich fuer irgendeinen Namen.
Da ich aber auf solch eine, meiner Meinung nach, rhetorische Frage nicht antwortete, hat er sich das Recht genommen und mich gefaked.
Viele werden jetzt denken: " Toll, heul nicht so rum"
Eigentlich ist es mir relativ gleichgültig, aber ich denke immer, dass man die anderen Spieler mit Respekt und Würde behandeln sollte und aus diesem Grunde, finde ich dieses Verhalten unmöglich und hoffe, dass in Zukunft vielleicht diese Leute mal darueber nachdenken, was sie tun.

Danke....

PS: Wenn natuerlich ein Admin einschreiten möchte, so habe ich nichts dagegen.


Euer Imperator hominum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben