#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anti Cheat Tool

D4rk5tar

New Member
Ich hab vor geraumer Zeit aus anderen Threads ein bischen etwas von eurem anti-cheat-toll erfahren.
hauptsächlich interessiert mich der satz von syn-tx (nicht wort genau aber sinngemäss) wir könen sehen was der cheater sieht aus seiner sicht

könnt ihr das nur auf einer demo sehen oder auch wenn ihr nen server joint und im spec mode seit?

ich frage aus folgendem grund:
manchmal legen spieler aktionen hin mit bewegung aiming usw. die rechtmerkwürdig sind und es oft sehr nach cheaterei aussieht.
muss ich jetzz von allen ne demo machen oder reichts wenn ihr nur gucken kommt ohne die ganze recorderei arbeit?

Edit: Vergessen zu erwähnen ich rede vom CS 1.6
 

cYles-L@mPe

New Member
Die Admins schauen sich aufgenommene Demos per Hack an. (Wallhack)
Somit können sie 100% Cheater nachweisen.

Und nein, Sie können nicht wenn sie im Specmode sind einen "Hack" (dadurch würden sie selber cheaten, weil sie auf einen von VAC geschüten Server joinen!) benutzen! Sie nehmen Demo auf und beobachten den Spieler!

(Wenns BP anders macht bitte um Verbesserung) :)

MFG:^.joE
 

D4rk5tar

New Member
das admin mit nem hack oder so nicht nen server joinen sollen versteht sich von selbst. ;)
hätt ja seien können das das toolprogrammdings sowas auch im specmode erlaubt naja dann muss ich halt ne menge demos machen :rolleyes:
 
Oben