#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anzeigefehler von der Graka oder anderes Hardware problem?

Cadilac

New Member
Moin leutz!

Ich habe heute von nem freund seine alte gforce 5600 fx bekommen..
Alles wunderbar Battlfield² läuft flüssig hl² auch usw...
Nur
1.
läuft css nichtmehr(hl²,cz, cs 1.6,1.5 und hl source hingegen schon)

2.
Bekomme ich wenn ich videos oder streams (egal ob bei winamp oder bei windowsmediaplayer oder divx usw..) gucke immer Anzeigefehler!
Das bild wird unscharf und die farben verschwimmen. Ausserdem kommen komische pixel dazu (farben sind wild gemischt..)


Ich habe jetzt die Nvidia treiber von Bf² ausprobiert, die neuen von der nvidia hp und sogar alte..überall das gleiche. Wisst ihr was das ist?


Nächstes Problem..Ich kann von videos keine Screens machen wenn ich auf Print Screen drücke...
 

Anhänge

  • Anzeigefehler.jpg
    Anzeigefehler.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 180

Ice-Zie

Member
neuinstallieren mehr geht auch nicht oder nach neuen treibern suchen

aber die geforce is doch eine 4 oder
 

Backfire!

New Member
sieht wohl evtl aus als hätte er die entweder zu stark übertaktet/überhitzt/pixel oder vertex shader haben sich verabschiedet.

hast auch deine alte richtig deinstalliert ? die neue korrekt installiert ? bitte beschreibung wie du es gemacht hast.
 

Cadilac

New Member
Original von Backfire!
sieht wohl evtl aus als hätte er die entweder zu stark übertaktet/überhitzt/pixel oder vertex shader haben sich verabschiedet.

hast auch deine alte richtig deinstalliert ? die neue korrekt installiert ? bitte beschreibung wie du es gemacht hast.

Registry genommen komplett alles durchsucht nach nvidia ( vorher natürlich manuel deinstalliert;) ) und alles entfernt. Werde ich gleich allerdings nochmal machen da ich evtl die 3 hdd vergessen habe mit einzubeziehen.



Andere Sache..warum werden dann die Spiele richtig dargestellt?
 

Refune

New Member
naj, ansonsten, solltest du wenn du ne ati vorher hattest mal unter:

start > einstellungen > software ..... gucken ob dualle ati treiber deinstalliert hast ... den nvidia und ati treiber können nich gut mit einander ...
ansonstemn mal nen neueren treiber uasprobieren ....
 

Cadilac

New Member
Ne ich hatte bei dem Rechner noch nie ATI..



SOOO..
Treiber deinstalliert, festplatte durchsucht, alles gelöscht was nvidia hieß...

Videos angemacht..KEIN FEHLER...Geiles Bild alles okay...



Treiber runtergeladen...reboot...GRAFIKFEHLER :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:



Ich weiß nichtmehr weiter :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Ich könnte hier meinen Rechner gegen die Wand schmeißen!!!Ich steh auf hab Kopfschmerzen wie verrückt will Madagaskar(MVCD) gucken und dann dieser SCHEIß!!!HIILFE
 

tankstelle

New Member
gleiches Problem

hi

ich habe die gleiche Fehlermeldung

failed to load video blah blah

das kam, nachdem ich für meine g-forxe mx 400 nen aktuellen treiber von der hp installieren wollte...
shice shice shice,

jetzt hab ich mir ne sapphire 9550 geholt und hab im fight 11 fps... zurückgegeben und dafür ne nx6600 bekommen, super, die läuft nur mit pci- express, scheiß Fachmänner da...

jedenfalls kann ich css auch nicht starten, ich bilde mir ein, dass es auch erst nach dem Update passiert ist, aber das kann dich nicht wirklich sein, oder?
 

Cadilac

New Member
ne...nich wirklich...Wieso funzt css mit 60 fps auf ner gforce 2 aber nicht mit ner gforce 5????


Nvidia---> :flop!:
 

Cadilac

New Member
Original von Berserker
@ Cadi


welchen Treiber haste denn installiert. Den aktuellen oder einen älteren.


mfg

Berserker



77.72...


Wenn jemand einen besseren hat..Ich nehm alles!!!WILL EINFACH NUR MADAGASKAR+Badman gucken....:(


Beiilung....Suizidgefahr
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der 77.72 ist dafür bekannt, das er nur Fehler berursacht!!! Ich hatte íhn auch drauf und hatte z.B. das Problem, das ich bei Videos kaum Farbe im Bild hatte und das sie irgendwie leicht schlierig waren. Ich habe auch schon von anderen Problemen in Verbindung mit dem Treiber gehört.
Ich benutze jetzt wieder den 71.89 (letzter offizieller direkt von nVidia) und damit läuft wieder alles ohne Probs.


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Original von Aval0n
Der 77.72 ist dafür bekannt, das er nur Fehler berursacht!!! Ich hatte íhn auch drauf und hatte z.B. das Problem, das ich bei Videos kaum Farbe im Bild hatte und das sie irgendwie leicht schlierig waren. Ich habe auch schon von anderen Problemen in Verbindung mit dem Treiber gehört.
Ich benutze jetzt wieder den 71.89 (letzter offizieller direkt von nVidia) und damit läuft wieder alles ohne Probs.


MfG

Aval0n


Genau das gleiche problem wie ich!!!
Hast du skype?
 
Oben