#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

assault_upc server? // hlstats

aKi*

New Member
2 Sachen..

1. kann es sein das die HLstats etwas spinnen? ich hab irgendwie das gefühl die kriegen nicht alles mit

2. könnte man aus dem de_nuke, dem Roll the Dice oder nem anderen leeren (die beiden hab ich bisher nur leer gesehn) nich mal nen cs_assault_upc machen? ich find die map nur geil und hätte gern en BP server mit der map (geile server + geile map = geil :D)
naja, is nur meine persönliche meinung, aber vllt teilen sie ja noch n paar andere :)

mfg aki*
 

Havana

New Member
oooohhhhhh.

ganz ganz gute idee. der nuke is dauerleer. insofern spricht auf jeden fall nix gegen eine assault_upc-only-testphase oder? ich bin mir sicher, der server wird viel besser besucht, weil es einfach auch viel weniger assault_upc-server vorhanden sind. und die map rockt fett krass hart :>>>



Dafür 2 : 0 Dagegen
 

-$T3F4N-

New Member
es gab früher upc only das war geil vllt würd ich mit nem upc wieder mal mitzocken...

aber das thema hatten wir schon unendlich+3 mal!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wie wär es erst mal damit:

starte doch einfach eine umfrage, ob überhaupt upc laufen soll...danach kann man erst mal weiter sehen...
 

Havana

New Member
eine der beiden umfragen löschen pls ^^ haben zur gleichen zeit gepostet ohne vom anderen zu wissen.
 
Oben