#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf aim server kaufen möglich (bei awp_map)^^

BloodySheep

New Member
das man aufm aim server kaufen kann ! ... lief da zufällig awp map ? wenn ja, dann liegt es an der ma :daumenhoch:

:winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Du weist schon das bei der awm map die awms dumm rumliegen oder?
Ich find das garnicht so schlimm auser einer hat nen aimi und kauft sich ne ak oder so.
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo genau das hab ich vergessen hinzuschreiben was halt noch nervt waeren die hes und der ganze mist.
Aber du kannt ja gleiches mit gleichen beämpfen.
Aber das irgendwie auf awm map zu verbieten waer nicht verkehrt.
Ich erinnere mich noch an die zeit wo auf awm map alle mit schild rumliefen und die ganze map war eine riesige smoke.
 

p4nsen

New Member
jo natürlich liegen da waffen rum, nur wenn der server voll ist, sind die waffen irgendwann weg... warste mal auf

*serverwerbung verboten

?? der server hat den gleichen mod wie die Metzelbude und wenn da awp_map läuft, ist das dermaßen ein GEMETZEL, daß da ruckzuck die waffen weg sind.... mein rekord war in einer runde (also 20 min) ~150 kills :)
was lernen wir daraus? kaufen von allen waffen/equipment erlauben und am besten noch den Server als Deathmatch ändern ;)

edit: okay - shield is gay - also das verbieten :craylol:
 

Knut77

Active Member
Burger Ping hat doch schon einen Deathmatch Server o_O.
Zur Map : Das liegt daran das bei der Map der Mapper die Buyzonen nicht ausgemacht hat(vielleicht beabsichtigt). Also in den Mapeinstellungen die Buyzonen nicht deaktiviert hat.

EDIT : Ich wäre dafür das das Kaufen deaktiviert wird, weil man ja bei allen Maps Waffen bekommt.
 

Knut77

Active Member
Doch sie sind deaktiviert.....(siehe Anhang). Ich hoffe das sagt dir was... -.-
 

Anhänge

  • Map.jpg
    Map.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 57

Plöpp

New Member
öhm lol jo ich habs verrafft :craylol:
natürlich sind die buyzonen deaktiviert... also man bekommt zwar das zeichen, dass man in der buyzone steht kann aber nix kaufen --> deaktiviert... is klar :banghead:
 

Cadilac

New Member
Boah...Lol
Ich wunder mich das man nirgendswo den Hammer Editor runterladen kann..
Steam angemacht will zocken download Hammer Editor :banghead: :banghead: :banghead:


:totlachen: :totlachen:
 

p4nsen

New Member
Original von Knut77
Burger Ping hat doch schon einen Deathmatch Server o_O.

jo, und der erfreut sich immer größerer Beliebtheit ... wieso nicht noch einen machen? würde sich hier doch anbieten... (natürlich mit awp auf awp_map)

cu p4nsen aka bierschiss aka herm4n
 

Knut77

Active Member
Original von Cadilac
Boah...Lol
Ich wunder mich das man nirgendswo den Hammer Editor runterladen kann..
Steam angemacht will zocken download Hammer Editor :banghead: :banghead: :banghead:


:totlachen: :totlachen:

Der ist aber nur für die Spiele die mit der Source Engine laufen! Also der über Steam!
 
Oben