#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ausgefallene kino trailers

$hadow

New Member
also ich mach mal ein neues forum auf über kino trailers post einfach witzige oder andere trailers hinein.


Ich fang mal an es wird bald ein neuer film übers cheaten raus kommen das müsst ihr euch reinziehen den trailer http://www.evil-sentinels.de/index.php?show=topic&tid=111
hier könnt ihr ihn laden :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
lol 2 freaks und ne kranke biatch ^^

Irgendiwe errinert mich die aufmachenung an "From Dusk Till Dawn" von unserem lieben Quentin^^
 

Refune

New Member
Quantin Terantino rockz ... alle seine filme sind ma soooooo geil:

- pulp fiction
- reservoir dogs
- kill bill 1&2
- sin city
- ...

die sind alle von ihm und alle geil, wobei kill bill 2 net so doll is.
ansonsten top ...


p.s. the devils reject erinnert an:

- land of the dead
- dawn of the dead
- etc.
 

Strohhut

New Member
Wer richtig mutig ist, gibt bei Google "Ichi the Killer" ein.
Einer der ersten Links führt zum Trailer des Filmes.
Des is so ein kranker, Japanischer Film, in dem es um nichts anderes als um Schmerzen geht.
Keine Frage, dass dieser Film auf dem Index steht.
Soll keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt. 8)
 

Zymer

New Member
Original von sv_luck
@refune ... ich hab letztens simposens gekuckt und da haben sie in der Ithy und Scratchy folge den filme reservoir dogs verarscht !! das war goil ^^

es gibt eine simpsonsfolge, in der komplett pulp fiction parodiert wird. ;) :D :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Original von Strohhut
Wer richtig mutig ist, gibt bei Google "Ichi the Killer" ein.
Einer der ersten Links führt zum Trailer des Filmes.
Des is so ein kranker, Japanischer Film, in dem es um nichts anderes als um Schmerzen geht.
Keine Frage, dass dieser Film auf dem Index steht.
Soll keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt. 8)


also watch Battle Royal !
 
Oben