#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auslastung der Server

Mr.niCe

New Member
Guten tag zusammen!!!

Hab nur so ne Interessenfrage: Ist die Auslastung der Server besser?

Denn ich mein jetzt ist ja endlich mal wieder was los auf Burgerping :D :D :D

Sind zwar auch einige cheater dabei :freaked: :stinkiwackel:, aber insgesamt kommt es mir so vor als ob mehr los wäre.

Das neue cd ist ja jetzt auch draussen, werden die Server nun wieder umgestellt?

Das wars auch schon

Cu :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also irgendwie lässt die auslastung mancher cs 1.6 server doch zu wünschen übrig oder? (assi upc, militia ..)
also ich versteh dich ned ganz, warum du die nich irgendwie switcht @ Jaeg0r o_O desert pack läuft ja auch ned gut oder?

aber die auslastung der css server is glaub ich ganz gut, bis abends sind eigentlich auf allen css servern leute drauf oder?
 

AnApuRnA

New Member
bei cs 1.6 laufen glaub ich folgend server gut bis sehr gut : de_dust2, de_dust, de_aztec, der wc3 mod server und de_inferno ist auch oft gut besetzt
 

OzacK

New Member
So siehts aus, und mich regt es schon auf das mein UPC immer leer ist :(
Sagmal, ich weiß ja nicht ob des schonmal angeschrieben wurde, oder sogar gemacht wurde, aber...
Wie waere es mit nem Server mit mehreren Maps? Also schon die standart Maps im Cycle....
Und wenn des nicht, dann lieber nen 2. D2 und D1....
uuuuund wenn dies nicht, geb halt den Source Spielern, einen dazu....




PS : Der Italy wurde auch wegen Stille geschloßen, also kann der UPC, Nuke, Militia, Desert Pack Server, EIGENTLICH! weg...
 

Plöpp

New Member
irgendwie hatte ich in letzter zeit auch manchmal nen schaden und wollte mal n paar runden 1.6 zocken...
bloß hab ich auf keinem 1.6 server jemanden gefunden... das muss irgendwann spät abends gewesen sein. so 23-0 uhr oder so
 

sorlak

New Member
Auf dust2 wird aber eigentlich immer gespielt, zu won zeiten war dust aber reicher belegt, aber das hat sich seit 1.6 geändert...
 

Plöpp

New Member
glaubst du wirklich, dass ein 1.5 server was an der auslastung ändert?
kann ich mir nich vorstellen...
hier sind sicher einige die 1.5 spielen würden... aber über den ganzen tag gesehn wäre so ein server sicher auch nich voller als ein 1.6 server. eher leerer nehm ich an ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das Thema 1.5 ist durch, wurde auch schon ausgiebig hier im Forum besprochen....BP geht mit der Zeit, daher auch 1.6 und Source...

Bob
 

Cadilac

New Member
Original von Plöpp
glaubst du wirklich, dass ein 1.5 server was an der auslastung ändert?
kann ich mir nich vorstellen...
hier sind sicher einige die 1.5 spielen würden... aber über den ganzen tag gesehn wäre so ein server sicher auch nich voller als ein 1.6 server. eher leerer nehm ich an ^^

Such ma mit hlsw n 1.5 server..zeig mirn leeren...
Naja gut wenn das beschlossen ist kann ich daran auch nixmehr ändern.. ;(.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wenn BP mit der Zeit geht, dann gibt es bald (ich hoffe nicht) keine 1.6 Server mehr.

Nur noch Source? ich mein ich hab hier Source-Accounts, aber wenn 1.6 down geht, muss ich ja 10 Source-Accounts kaufen. Mann das kostet Geld.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hast Du eigentlich an deim InetCafe n Schild hängen: "Für BP-Stammzocker only!" ??? :daumenhoch:
Find das geil, dass Stammzocker @ BP auch aus Deinem Cafe kommen...

Weiter so! (Erstes offizielles Burger-Ping Internet-Cafe) 8o
 

Kinglaw

New Member
mich regts derbe auf, dass auf dem train server nichts los is. des is risch scheisse. so ne geile map un nie was los. schade drum
 

secondZero

New Member
apropos de_train....

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die css de_train downloaden kann, die auf dem #bp server läuft/lief ???
 

secondZero

New Member
naja...
nachdem ich die map gelöscht hatte hat mein steam rumgezickt und ich konnte cs source gar nicht mehr öffnen.

Deshalb will ich die map auf direktem wege überschreiben.
 
Oben