#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auto Aim&shoot bot

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Cheater gibts überall. Ca 60-70% auf Puplic. Einige übertreibens, andere haben dezentes ESP.
Hiergegen issen speedhacker so gefährlich wie Papa Schlumpf beim Seilhüpfen.

autobot demo

Solche Cheater sind es, gefolgt von Speedhackern, die das Game kaputt machen.

STEAM_0:1:4409571
killa
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Der macht ja gar nix ausser auf den server zu kommen!
Den rest macht alles der scheiss Bot! sowas ist das letzte.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
da hast du ja gar keinen chance...sobald das ding dich sieht biste auch schon tot

nich fein....
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Speedhacker sind meist einfach zu bekommen ( Wenn er nur messert )
Beispiel Dust2.Terror Startplatz.
Blaue Linie ist Speedhackers way wenn keine Gegner zur stelle sind.
Er nimmt den direkten weg zu Dir. Geometrischer Bewegungsaublauf in Richtung Zielobjekt.

Als CT oder Terror die rote Pfeil-Linie RÜCKWÄRTS hin und her gehen ( laufen)
Meist sieht man an dem Radar von wo er ankommt ( Team Mate Death`s im Auge behalten) zusätzlich an dem Messerrasseln.

Ich hab den Weg ( rot ) schon auf den cm raus. Am liebsten isses mir wenn er von Richtung alang zur terrorbase gerannt kommt.
Steht zufällig noch ein Teammate anner Terrorbase drück ich schon ab kurz bevor er den Messert.
Wenn man sich nun rückwärts bewegt mit ner Deagle im Anschlag, cross in Kopfhöhe, rennt der Linear und mit Vollgas mit seiner Fresse inne .50 caliber bullet.

Auf nem nicht BP Server wurde ich wegen dieser Taktik mal von nem Speedhacker als Cheater bezeichnet.
10 mal Anlauf, 10 mal Headshot.
;)

PS: Wenn ich mal wieder einen bei uns sehe, geb ich einem seiner Gegner Godmode.
Das Gesicht will ich auf Demo.
 

Anhänge

  • CS2D.jpg
    CS2D.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 215

obernull

New Member
Re: !

Saugeil, so muss das. Endlich mal ne Taktik gegen Speedhacker. Aber am meisten Spass macht es doch immer noch auf den zu warten mit ner para im Anschlag, da braucht man zwar mehr Glück aber egal.
PS: Deren Gesicht will ich aber dann auch mal sehen, wenn sie, trotz Cheats, noch gekillt werden :p
 

Sid

New Member
Schon erstaunlich die Entwicklung dieser Hacks/Bots.
Ich weis nun nicht wie lange es diese Hacks/Bots für CS gibt, aber für Natural Selection gibt es sie schon lange - und sie nerven :rolleyes:

Aber ein Nachteil haben diese Hacks/Bots:
man kann sie gut erkennen und somit schnell bannen :]

mFg
 

Zymer

New Member
Original von Sid
Schon erstaunlich die Entwicklung dieser Hacks/Bots.
Ich weis nun nicht wie lange es diese Hacks/Bots für CS gibt[...]

seit kurz nach seitdem es cs gibt, würde ich sagen... kam ne neue cs-version (was früher ja mal häufiger vorkam), war es immer erstmal ein paar tage möglich, dass man richtig gut war. ist klar, woran das lag, ne?! ;)

so ist der lauf der dinge. das nennt man antithetik, glaube ich. 8)
 

Sid

New Member
Original von Zymer
seit kurz nach seitdem es cs gibt, würde ich sagen... kam ne neue cs-version (was früher ja mal häufiger vorkam), war es immer erstmal ein paar tage möglich, dass man richtig gut war. ist klar, woran das lag, ne?! ;)

so ist der lauf der dinge. das nennt man antithetik, glaube ich. 8)

Ich mein' jetzt speziell diesen Hack/Bot ;)
Dass es Hacks wie Aimbot, wallhack etc. schon länger gibt, weis doch mit sicherheit jeder.
 

n_e_0132

New Member
Oh mann, der macht doch gar nichts. Oder sehe ich das falsch? Auch wenn ich kaum nen Plan von 1.6 habe ist das doch derbe extrem. Das macht doch so auch kein Spaß mehr ,wenn man gar nichts mehr machen muss.
 
Oben