#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWM auf Iceworld only

Mastemah

New Member
Hi Leute!

Ich bin Beat Takeshi vom Server (falls mich jemand kennt). Ich zocke eigentlich ausschließlich auf Eurem Iceworld Server, weil's ein schnelles Spiel ist und es mir Laune macht.

Bis jetzt war AWM immer disabled... seit heute ist sie enabled und schon fängt das AWM Gelame an :-(.. Warum habt Ihr die plötzlich angedreht? Ich habe gerade so cool gefunden, dass auf dem Server AWM abgeschaltet ist..

Wäre das möglich, dass Ihr die wieder disabled? Nervt total!

Ok.. ich hoffe mal und danke schon mal schön

Mastemah aka Beat Takeshi
 

eser127

New Member
Wenn ich mich richtig erinnere, war die schon immer da. Nur kannst Du sie z.B. nicht in der Buyzone kaufen und auch nicht von der vorhergehenden Runde, in der Du sie aufgehoben hast, in die naechste nehmen. Aber sonst... die liegt doch da rum. Das selbe gilt fuer das G3.
 

Mastemah

New Member
Nee.. auf Iceworld only(also dem Bping server) lässt man sie gleich wieder fallen, wenn man sie aufhebt (steht dann so ein netter Hinweis wie "Hier gibbet kein AWM gelame").. zumindest war das bis heute so.. nur jetzt kann man sie aufheben + kaufen, was ca. 0 (=ZERO) rockt :flop!:
 

eser127

New Member
Ich weiss nicht, wie lange es so ist, wie Du sagst. Du bist offenbar schon laenger auf BP als ich. Aber es ist definitiv nicht erst seit heute so... aber sonst wuerde ich da in jedem Fall zustimmen. Dachte mir aber, auf Ice, warum eigentlich nicht. Aber wird schon viel rumgesuckt damit, stimmt schon.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die AWM wurde durch ein Plugin "gesperrt". Das heisst das man sie, sobald man sie aufgehoben hat, automatisch wieder weg geworfen hat. Da die Server in den letzten Tagen mal down waren und, wenn ich es vom Jaegermeist0r richtig gelesen habe, der Server wo Iceworld drauf ist, nen HD Crash hatte ist es wahrscheinlich, das dieses Plugin jetzt fehlt.
Wende Dich doch evtl. einfach mal mit ner PN an den Jaeg0r und weise ihn darauf hin, vllt hat er das bei der ganzen Arbeit einfach vergessen?!?


MfG

Aval0n
 
Oben