#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ban wegen Nick?!?!?!

War der BAN gerechtfertigt???

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Nein, aber ich versteh den Admin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[THC] ToTgEbUrT

New Member
Ich möchte mich hiermit über den Admin des Dust Only Servers beschweren (wer auch immer das ist), da ich sein verhalten schon etwas hart finde.

Entweder ist er einfach unfähig, seinen Job als Admin richtig auszuführen, oder ihm ist einfach nur ziemlich langweilig.

:fresse:

In den Regeln steht, dass man wegen einem rassistischem, bzw. beleidigendem Nick gebannt wird, was ich auch vollkommen verstehen kann und auch beführworte.

Aber mich wegen meinem Nick "[THC] ToTgEbUrT" ohne die geringste Vorwahnung permanent zu banen geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Vor allem mit der "Begründung", mein Nick sei "GESCHMACKLOS" (!).

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Da er weder jemanden beleidigt, noch diskriminiert, find ich das echt die Höhe. Ich war sogar bereit und bereits dabei ihn zu ändern, wurde aber dennoch währenddessen bereits verbannt.

Also lieber (sogenannter) Admin: Vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du jemanden aus einer Laune heraus einfach mal verbannst, nur weil dir sein Name nicht gefällt. Ich glaube kaum, dass sich jemand bei dir beschwert hat, weil er sich von meinem Nick in irgendeiner weise gestört gefühlt hat.

Ich heule mich hier weder aus, noch versuche ich mich hier zu profilieren, aber ich bitte dich im Interesse aller Spieler auf euren Servern, dass du erstmal die Finger stillhälst und wenigstens wartest, bis sie auf deine Bitten eingehen können.

Und die Leute, die solche Menschen zum Admin machen, bitte ich darum, vielleicht etwas sorgfältiger auszuwählen und nur Leute zum Admin machen, die mit so einer Verantwortung umgehen können.

Ob ihr die Sperre rausnehmt, oder nicht, ist mir ziemlich egal, da ich 1. sowieso nicht mehr auf einem Burger Ping Server gehe, und 2. eh in einem NetzwerkCafe saß und deswegen eher ein anderer Zocker unter der Sperre zu leiden hat.

Alle User möchte ich fragen, ob ich da mit Meinung alleine bin, oder nicht.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von [THC] ToTgEbUrT
Ich möchte mich hiermit über den Admin des Dust Only Servers beschweren (wer auch immer das ist), da ich sein verhalten schon etwas hart finde.

Entweder ist er einfach unfähig, seinen Job als Admin richtig auszuführen, oder ihm ist einfach nur ziemlich langweilig.

In den Regeln steht, dass man wegen einem rassistischem, bzw. beleidigendem Nick gebannt wird, was ich auch vollkommen verstehen kann und auch beführworte.

Aber mich wegen meinem Nick "[THC] ToTgEbUrT" ohne die geringste Vorwahnung permanent zu banen geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit.

Vor allem mit der "Begründung", mein Nick sei "GESCHMACKLOS" (!).

Da er weder jemanden beleidigt, noch diskriminiert, find ich das echt die Höhe. Ich war sogar bereit und bereits dabei ihn zu ändern, wurde aber dennoch währenddessen bereits verbannt.

1. Der Admin, der Dich zum Nickchange aufforderte, war ich.

2. Ich habe Dich nicht gebannt, das wirst Du sicher bemerkt haben.

3. finde ich es absolut albern, was Du da schreibst, zum einen bringst Du kein Verständnis auf, das ich als Admin einen solchen.....mir-fehlen-die-Worte-und-meine-Erziehung-ist-zu-gut-Nick nicht auf unseren Servern sehen will, und im gleichen Atemzug ist es die Höhe, weil er nicht gegen den Wortlaut in unseren Rules verstößt. Das ist ein extrem schwaches Bild !!!!

Original von [THC] ToTgEbUrT
Also lieber (sogenannter) Admin: Vielleicht solltest du erstmal überlegen, bevor du jemanden aus einer Laune heraus einfach mal verbannst, nur weil dir sein Name nicht gefällt. Ich glaube kaum, dass sich jemand bei dir beschwert hat, weil er sich von meinem Nick in irgendeiner weise gestört gefühlt hat.

Ich heule mich hier weder aus, noch versuche ich mich hier zu profilieren, aber ich bitte dich im Interesse aller Spieler auf euren Servern, dass du erstmal die Finger stillhälst und wenigstens wartest, bis sie auf deine Bitten eingehen können.

Und die Leute, die solche Menschen zum Admin machen, bitte ich darum, vielleicht etwas sorgfältiger auszuwählen und nur Leute zum Admin machen, die mit so einer Verantwortung umgehen können.

Ich kicke niemanden, niemals ohne Grund, Du hast nach Aufforderung deinen Nick zu einem nicht Anstößigen zu wechseln, das ganze noch verschärft, dafür hast Du einen nach meinem Empfinden gerechtfertigten Bann bekommen.

Desweiteren muss ich mir von Dir nicht sagen lassen, was ich zu tun habe (Finger still halten, bis meinen Bitten entsprochen wird), und schonmal garnicht lasse ich mir von Leuten, die in nahezu Lügnerischer Weise Tatsachen verdrehen irgendetwas sagen.

Du nannest Dich zuerst [THC] ToTgEbUrT, dann kam meine Aufforderung, danach dachtest Du wohl, es wäre Spassig, sich [THC] tOtGeBoReNe FehLgEbUrT zu nennen....allerdings bist Du damit weit übers Ziel hinaus geschossen. Von dem bescheidenen Nick mal abgesehen, war das ein klarer Versuch mich zu provuzieren. Leider Fehlgeschlagen, mit den Konsequenzen lebst Du !

Abschliessend möchte ich deutlich machen, das Du da Du mich nicht kennst, nicht das geringste über meine Qualifikation aussagen kannst, bzw das Dir ein Urteil über eben diese nicht im geringsten zusteht.

Bob

VollHonk

New Member
Mal direkt ne Frage nebenbei so!

Wie schautz mit dem Nick "FuKa" aus?
Im mom zocke ich mit dem Nick noch nicht weil von wegen "Steamangst" und so!

Also der Nick soll nichts mit "Fucker, Fucka etc." zu tun haben sondern entspringt aus einem anderen Nick den eine Freundin mal hatte der lautet FuKu dieser wiederum soll nicht "Fuck you etc." bedeuten sondern ist aus Vokuhila (zu deutsch: Vorne Kurz Hinten Lang ) und einem mir noch unbekannten Begriff zusammen gewürfelt!

Joa so irgendwie! Was sagt Ihr dazu?

Oben