#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bann

Encoder

New Member
Auf keinen Fall Ich cheate nicht spiele schon seit ewigkeiten auf burger ping bin schon sozusagen stammspieler und viele kennen mich und können bezeugen das ich nicht cheate! ausserdem Syn tx war zu dem zeitpunkt gar nicht aufn server! Und wenn dann will ich bilder sehen!
 

Encoder

New Member
NEIN

Aber ich bin mal gespannt was jetzt kommt denn ich hab kein Wh ich cheate nicht und werd es nie tun!
Ich find das ja gut das nach der umstellung von CD zu VAC admins verstärkt aufpassen und auf server sind aber wenn ich dadurch zu unrecht gebannt werde nur wenn man mal luck hat dann ist das ungerecht!!!!! Vielleicht sagen andere admins noch was dazu die vor dem zeitpunkt aufn server waren und mit mir im gezockt haben!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
..

Weil WE ist belasse ich es bei 2 Stunden (ändere es ab von 24 Stunden), und nur auf dem DUST.
Keine Angst ich werde Dich nicht auf den anderen Bannen falls Du mir dort begegnest wegen dem Dust Bann.
Solange der CD nicht läuft wird es noch mehr Spielern so ergehen wie Dir.
VAC ist scheisse.
Ich connecte mit einem ALL SECURED WH, zur Kontrolle. ( als admin ein legitimer vorgang bei so vielen servern und spielern)
Auffällige Spieler nehme ich in der First Person ins Visier und erstelle Screens.
Ich benötige immens viel zeit bei der durchsicht der Screens.
Wenn ich einen Banne, dann bleibe ich weiterhin auf den Servern und erstelle Screens.
Als ich vorhin auf Dust war ( 20 min ) habe ich sage und schreibe 480 screens gemacht.
cu Syn
Dein Bann endet daher in 100 min.
Auf vorbehalt, da ich ja unter verdacht des WH gebannt habe.
Ich muss die Bilder noch durchsehen.
 

Encoder

New Member
Re: ..

Ich danke dir dann kann ich wenigstens wenn ich von der party wiederkomme wieder zocken!
Guck deine Bilder durch und du wirst sehen das ich kein WH habe!
Und das ich in dein Verdacht ("auffälliger Spieler") gekommen bin lag bestimmt darin das ich dir durch eine kiste ein heady verpasst habe aber ich hab gesehen wie 2 cts da hinter gelaufen sind und hab einfach mal geschossen und purer Luck dir ein heady verpasst!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Re: ..

Der Kistenschuss, daran erinnere ich mich. Aber das ist ein normaler Vorgang an diesem Durchgang, genau wie das blinde Dauerfeuer amTor.
Aimbob weis das und bekommt es oft mit.
Zu 90 % sind die Gebannten nicht meine Killer.
Also, seid beruhigt, ich banne nicht weil mich einer dauernd killt.
Im Gegenteil, ich mache immer nur stichproben, meine Screens, und dann bin ich stundenlang mit shice beschäftigt.
Wenn es so wäre, dann würde ich nach meinen Banns nicht disconnecten,
sondern fleissig weiterballern.
cu Syn
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne beim Onrok glaub ich nun aber auch nicht dass der cheatet... Wäre für mich neu ?(
 

Darkman

New Member
kenn ihn zwar net gut aber ich hab net den eindruck aber warum zum teufel werden Fast alle leute von Syn tex gebannt? ?( ?(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
na du bist geil.

Woher hasten Du diese Info? Dat is ja wohl die Höhe ey!!!
Von den 180 Banns auf den Server Dust z.B. bin ich für 20-25 Banns verantwortlich.
Und seit der Umstellung auf 1.6 gibt es nur einen einzigen Bann.

Du Penis. :D

cu Syn
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Lesenswert???

Original von Darkman
aber warum zum teufel werden Fast alle leute von Syn tex gebannt? ?( ?(

Tja, in Wirklichkeit werden fast alle Leute von.........................................................................................................................................DIR Gebannnt !!!!

Das weisst Du zwar nicht, und wenn ich Dir diese Zeilen schreibe, glaubst Du das auch nicht, aber das ist auch richtig so, denn das alles gehört zum Weltverschwörerischem Plan der Illuminaten !!!

Ich darf das hier auch nur erwähnen, weil der Gehirnwäscheabteilung der Illus das Waschmittel ausgegangen ist. Deswegen muss ich Dich mit einem bestimmten CODE-SATZ aktivieren, damit Du neues Persil für unsere Folterer kaufst. Der bestimmte CODE-SATZ lautet: Der bestimmte CODE-SATZ lautet: Der bestimmte CODE-SATZ lautet: Der bestimmte.....*räusper*

Naja, zweifelsohne wirst Du, wenn Du diese Zeilen liest, schon längst wieder vergessen haben, worum es in diesem post eigentlich ging, aber auch das ist und hat Methode...mir geht es nicht anders, und auch all den anderen dort draussen, die diese wirklich vollkommen Sinnlosen Zeilen lesen, denn Wir alle glauben vielleicht sogar, aber sind auch alle permanente Speizial-Gehirnwäsche-Persilkonsumenten im Auftrag der....was?

Dein illuminierter Bob


p.s: Zu deiner Frage, auch wenn Sie fast genauso überflüssig ist, wie dieses posting, es ist doch wohl vollkommen egal, wieviele "cheater" welcher Admin bannt. Sicher kannst Du sein, das es keinem von uns Spass macht, denn auch wenn man uns für Persil-Verseuchte Ungeheuer hält, wollen letztendlich auch Wir nur in Ruhe zocken. Und genau darum sollte es auch Dir gehen!!!
Also schnell nochmal durch die Wäsche, und dann wieder happy fragin. ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Lesenswert???

Was isn jetzt los, Bob!? :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aber :respect: mir würde sowas nie einfallen!!!

:prost!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Lesenswert???

Original von KiLLaHtScHiCksE
Was isn jetzt los, Bob!? :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Naja, unsere Gäste dürfen sich gern mal auf das Wesentliche konzentrieren...nämlich das zocken! Schliesslich solls doch darum gehen, oder nicht?^^

Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Du nu wieder, ich glaube, ich fange wieder an, mir ernsthafte Gedanken darüber zu machen, ob ich doch eines tages mal Admin werden will!
 

Darkman

New Member
Lol King^^
AChja aimi ich kann nicht sehen wo der sin is wenn der admin 50 min von 60 min ueber rcon redet und sich it den spielern unterhalt(ich fang ja nie an:)). Da kann einen das ganz schoen auf die nerven gehen.
äh was war den nochma der thread?:):) ?(
 

B!G EASY

New Member
Achtung: "Verwirrend"

:totlachen:THX für Aimbob lool :D

hat den Nagel mal wieder voll auf dem Kopf getroffen...

worum gings gleich ??? ?(

Naja wie auch immer dieser post war sicher genau so unnötig

aber : just for fun :tongue:

Alla denn haltet die ohren senkrecht und immer alles steif lassen ?( ?(

oder so ... :tongue: :tongue: :tongue:

dann bleibt mir ja nur noch zu sagen :respect:
und cu @ all

:winkewinke:
:prost!:

PS :
also ich hab da so n problem, ich weis nicht wie ich es euch sagen soll ??? :( naja einfach rus damit : bewerten bewerten bewerten
danke schon mal im Vorraus :daumenhoch:
:totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OMG, diesem Post gebe ich den Titel Spam-Müll-Nummer1

:D

Naja, eigentlich geht es in diesem Post darum, dass ONROK einmal gebannt wurde und dann wieder entbannt wurde, also ist er abgeschlossen und somit ist der letzte Post genauso nutzlos wie der hier :D
 
Oben