#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Banned: Auf Aztec und Dust2 ?!

dan

New Member
Schönen guten Abend!

So eben hab ich gesehen, dass ich vom Aztec Server gebannt wurde, nach dem ich (bereits beschwert) auf dem Dust2 Server gebannt wurde.
Als Grund wurde hier ganz klar ein Verdacht auf cheaten angegeben, wobei ich mit der sichersten Sicherheit nicht cheate und benutze sogar die CS Standart Config.

Was ich möchte:
Die, die mich bannen, weil ich angeblich cheate:
Es tut mir Leid, dass ihr noch keine 18 seid, oder einfach zu hässlich um auf eine LAN zu gehen. Ich war noch nie auf einer LAN, auf der jemand als Cheater beschimpft worden ist. Was das mit dem Internet Server zu tun hat? Ganz einfach, ein Großteil der CS-Spieler - darunter auch Admins - pflegen folgendes Motto : "Der ist besser als ich, also cheatet er!". Und bei aller Autorität an die Admins: Ihr seid mit Sicherheit nicht mehr als durchschnittlich gut.

An die Oberadmins:
1. Wenn ihr keine guten Spieler auf dem Server haben wollt, dann schreibt das bitte irgendwo hin. Danke!
2. Es wäre nett, wenn ihr euch die zukünftigen Admins vom psychologischen Aspekt etwas näher anschauen würdet!

Zudem wäre es nett, wenn ich wieder auf beiden Servern entbannt werden könnte, verwendete Namen waren unter anderem :
"arCane", ".", "fu", "piZZa", "cheater"

Zum Schluss noch ein Dank an die Burger-Ping Server, die mir schließlich schon viel Spaß - jedoch auch viel Ärger - bereitet haben.

Grüße, dan alias arCane
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von dan
....
Was ich möchte:
Die, die mich bannen, weil ich angeblich cheate:
Es tut mir Leid, dass ihr noch keine 18 seid, oder einfach zu hässlich um auf eine LAN zu gehen
....
Grüße, dan alias arCane

was hat dich bitte geritten dass du hier son müll postest???
ich hab dich zwar nicht gebannt aber mit einer solchen wortwahl kommst du mit den banns ganz schnell auf alle server...und dann hat sichs mit BP für dich
also pass blos auf

du bist hier schon damals mit deiner unreifen art aufgefallen


Original von dan
....
Ihr seid mit Sicherheit nicht mehr als durchschnittlich gut.
....

da lach ich mich doch tot du kleiner progamer

bist bestimmt muttis bester :p

selbst stellst du deinen geburtstag nicht in dein profil und richtest über andere?!...so :totlachen: der kleine

ich frag mich echt ob der nicht von allen servern befreit werden sollte so wie er sich hier aufführt
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sulaco ich geb dir vollkommen recht.

also wer sich hier so benimmt muss einfach überall gebannt werden.

und das die admins nicht alle über 18 sind :totlachen: :totlachen:

nur gina ist NOCH keine 18. die anderen sind weit über 18

also doppelt so alt wie du dan, also pssst


danke!


mfg PSY
 

dan

New Member
Schade, dass du meinen Satz nicht verstehst, der beleidigende Satz an die unter 18 jährigen geht nur an Admins die Leute bannen, die einfach nur besser sind!

Sulaco : Es tut mir ja Leid wenn du dich angegriffen fühlst, aber ich kann es dann leider nicht ändern. Zweitens sagte ich mit Sicherheit nicht, dass ich ein "progamer" sei.
"Ihr seid mit Sicherheit nicht mehr als durchschnittlich gut" =/= "Ich bin progamer", da gibt es einen kleinen Unterschied, macht aber nix, wenn du es falsch verstehst. Ich denke mir einfach nur, man muss doch nicht gut sein, echt, als ob ich was dagegen habt, dass ihr nur durchschnittlich gut seid, darum geht es doch net. Es geht drum, dass ihr Bessere ohne Grund bannt. Meiner Meinung ist das lächerlich, ihr könnt aber schließlich tun was ihr wollt, Bush kann das ja auch!

Ach ja, und stimmt, ich bin Minderjährig, weil ich mein Alter nicht in mein Profil geschrieben hat. Logisch!
Ebenfalls Psycop, find ich gut, dass du weißt wie alt ich bin!

Grüße an alle,
dan
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Wie kannst du behaupten, dass admins die bannen, die besser als diejenigen sind?

ABSOLUTER MÜLLL!!


ES WERDEN DIE gEbannt, die sich daneben benehmem, in jedweder Hinsicht!!!!!

Erzaehl mir bitte nie mehr wer ich bin, wie alt ich bin, welches psychologishces Profil ich haben müsse und wie gut ich spiele!!!!!

P.S.: das mit dem BANN war natuerlich nicht ich!!!!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
der noon is besser als ich
der bloodsuckingfreak is besser als ich
scheiße...so ziemlich jeder is besser als ich.....aber ich banne nicht so ziemlich jeden;)
nur die die :
flamen
bugusen
TSusen
usw
wenn ich merke ich hab heut nen schlechten tag geh ich gleich wieder vom server und schau mir den HLSW chat an ob sich wenistens alle gut benehmen

:prost!:
Martin
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
omg was geht den hier ab.
Ich habe Dich auch nicht gebannt!!
Seid nicht immer so agro!! :motzen: :motzen:

Mfg

:kotzen: :kotzen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
garnix geht hier ab tom

dan hat seine ausdrucksweise doch im 2. post unter kontrolle und hat so argumentiert wie ich mir das als grundlage für eine diskusion wünsche

dan...wenn sich bis diesntag abend kein admin hier meldet der dich gebannt hat denke ich kannst du wieder entbannt werden

mal schaun

Gruß
Martin
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Dann soll es sich erstmal für seine Ausdrucksweise entschuldigen, da kann man auch in einem normalen Ton hier posten, oder???
:angry: :angry:

:prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ehrlich mal Arcarne, dass aus deine Munde solche dummen Sätze kommen hätte ich echt nie gedacht...

Nur weil dich EINER von uns gebannt hat springst du gleich ALLE an?? Das is echt schon dreist :motzen:
 

dan

New Member
Das habe ich nicht Gina! Du kennst mich doch auch!
Entschuldigung an alle die sich angegriffen fühlen, aber ich bin echt sauer über sowas. Aus unserem Kaff gibt es auch ein Server auf den ich nicht rauf darf, weil die das nicht wollen, das akzeptiere ich, aber ich akzeptiere nicht, dass ich wegen cheatens gebannt werde, das macht mich echt sauer. Ich bin jetzt auf allen Servern gebannt, obwohl ich auf einigen noch nie gespielt habe!
Kann nicht einmal jemand nachsehen wer das war?
 

dan

New Member
Wie sieht das jetzt aus? Werde ich jetzt noch aufgeklärt was los ist, oder bleibt das für immer so?

dan
 
Oben