#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bekannte Probleme seit dem Umstieg auf 1.6

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
- Lags auf Aztec Only
Status: Ursache unbekannt, scheint aber am 1.6 Server zu liegen und mapspezifisch zu sein, dirch den Azze werden dann leider auch dust und Inferno mit beeinflusst

- Lags auf Assault_UPC
Status: Ursache unbekannt, Problem scheint aber am 1.6 Server zu liegen und mapspezifisch zu sein


Lösung: Steam Server Update, sämtliche Konfigurationen wurden bereits getstet, AMXX Update morgen gegen 23 Uhr

Server werden Sonntags ohne Mods und lugins laufen


Fazit: SCHEISS 1.6, kann den Fehler nicht lokalisieren. Arbeite aber weiter mit Hilfe der Hoster dran...
 

Th0R!!!

New Member
So 'n scheiss das die Server ohne Plugins laufen sollen! Aber es geht ja wegen den lags net anders
PS:Ab Sonntag bin ich 10 Tage in Urlaub hoff mal bis ich wieder da bin is das behoben :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Server wurden soeben restartet und Lags sind wieder weg, der Plugin freie Tag wird auf morgen verschoben, da ich heute nicht da war!

Der Dust2 läuft aber einwandfrei!
 

Melan

New Member
Öhm

Der Inferno hat vorhin auch Lags geworfen wie irrsinnig. Es kam zu ein bis zwei Sekunden Standzeiten für einzelene Spieler.

Eine weitere Beobachtung war, das einige Spieler massive Pingsprünge hatten und andere nicht. Besteht evtl. die Möglichkeiten, daß das Peer to Peer vom Server-Hoster zu T-Online problematisch ist? (Nur ein Verdacht, aber die MUPPETS hatten ihrer Zeit ähnlich Probleme mit T-online in Frankfurt)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, es ist nicht das Routing, der Aztec hat sowohl ein Speicherleck, als auch ein CPU Last Problem. Letztere steigt bei fortlaufender Spielzeit unetwegt, bis zuerst der Aztec Server lagt und wenn es dann noch schlimmer wird, beginnen Dust & Inferno auch zu laggen, weil sie auf dem gleichen Rechner laufen und nicht mehr genügend Speicher und CPU Power für die Server übrig ist, da sich der Azze voll gesaugt hat.

Ich hoffe, dass des Prob mit ner neuen AMXX Version behoben sein wird, da es ohne Plugins nicht zu dem Problem kommt, hierzu werden aber die Server Azze und Assault morgen mal 10-12 Stunden Plugin frei laufen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na macht nichts....bin ja im allgemeinen nur auf azze unterwegs.....und es ist schon nervtötend wenn man da für ein zwei sekunden an ner ecke steht und nichts machen kann als blöde in die luft zu schauen....hoffe du bekommst es wieder hin und vielen dank für deinen einsatz :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
mfg Godpower
 

Reaper

New Member
Ich hab mal ne Frage: Immer wenn ich aufn 1.6 Server connecten will, steht da: "You have been disconnected from the server. Reason: Timed out." Liegt des vielleicht daran, dass des bei mir immer ewig lang zum Laden braucht und des deswegen passiert. ?( ?( ?(
Wenns jemand besser weiß, her mit der Antwort :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
darki, tu mir den gefallen und schreibe uns hier nicht irgendweche geschichten die mit hoher wahrscheinlichkeit NIE stattgefunden haben...
 

Darkman

New Member
krash ich nehm ja alles auf das nexte ma sag ich dir bescheid du bekommst demo und g3 brückenhaus bei t gehockt flashed hab auf kopfhoehe egzielt nummer eins tot nummer 2 .....scick dir dann vidio wenns nochma passiert
 

nefret

New Member
ne Jägermeister der eine hat recht manchmal haben alle gemeinsam auf dust2 only bei BP HOHE PING

naja manchmal aber auch wie da oben schon gesagt ...
habe standart ping von 50-60
manchmal jump es auf 500-600
ist wirklich scheisse.......

Naja beste cs ist eh 1.4
sagt was ihr wollt....
1.6 ist SCHEISSE (ausdrucksweise: sorry)
 

AnApuRnA

New Member
ja die server sind am leggen aber das schon lange gut das was dagegen gemacht wird :daumenhoch:

mal sehn ob es was bring :winkewinke:
 
Oben