#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bekloppter Sackschutz von Stefan Raab !

$hadow

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:bohhh leck mich fett jetzt muss man sich erstmal überlegen ob man nich auch mal sowas reinstzten sollte es weiß ja keiner hehe
 

Sid

New Member
O.O wtf?

wie kann man nur für so ein stück schaumstoff so viel bieten?
wenn ich so viel geld hätte, würde ich evtl. 1€ bieten aber gleich 8.000.000?
Das ist ja fast so geil wie mit dem stück brötchen dass mal versteigert wurde...

einfach nur dumm....................................................................
 

Berserker

New Member
Zur Zeit liegt das Hochstgebot bei sage und schreibe 9.999.999.99 €. Dennoch ist es für mich sehr unglaubwürdig. Wer bietet denn schon für so einen Fetzen so viel Kohle.
 

Sid

New Member
9.999.999,99 :lolpeng:
ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, schon allein weil die leute bisher noch nichts ersteigert haben und plötzlich bieten die knapp 10M € ...
 

xcvn

New Member
Ich glaube erst daran, wenn der Verkäufer tatsächlich die Kohle bekommen hat und die Hälfte gespendet hat. Welcher Honk latzt schon 10 Millionen für ein blödes Stück Schaumstoff das Stefans Hose von innen gesehen hat?! Ich tippe mal ganz drastisch auf Spaßbieter!

mfg
 

N3o

New Member
Ich finde diese "Scherzbieter", die mehr bieten, als sie überhaupt in ihrem ganzen Leben haben werden einfach nur bescheuert!
Ich finde es ist ein ernstes Angebot und es ist nur so unglaubwürdig, weil es von einer prominenten Person getragen, angefasst, angeguckt etc. wurde!
Und ich finde es sehr gut, dass sie die Hälfte des Geldes einem Hilfsprojekt spenden wollen!
Also dumm ist das keineswegs!

gruß N3o
 

Sid

New Member
Original von N3o
Also dumm ist das keineswegs!
gruß N3o

falls das eine anspielung auf "einfach nur dumm...." sein soll: das bezog sich eher auf das gebot nicht auf den verkäufer ;)
die idee vom verkäufer finde ich sogar ziemlich gut.
daumen hoch :daumenhoch: kann ich da nur sagen...

mFg
 

N3o

New Member
War nicht darauf bezogen!
Wer aber die ganze Seite richtig angeguckt hätte, der hätte bemerkt, dass der Verkäufer angibt, dass es sich bei den letzten Bietern um Scherzbieter handelt und die auch von der Auktion ausgeschlossen und Strafrechtlich verfolgt werden!

gruß N3o
 

N3o

New Member
Und die reichen Leute die darauf bieten, können ruhig mal etwas höher bieten! Es ist ja schließlich zu 50% für einen guten Zweck und viele von denen (etwas Wohlhabenderen) drücken an Spendentagen sonst nix ab!
Also ich finde, dass Promis (eher aus Deutschland) auch mal solche Auktionen starten sollten, nicht nur an bestimmten Spendentagen!
Somit würden mehr Gelder für die Bedürftigen einkommen und man könnte so mehr retten, als mit den Geldern von Spendentagen, die nicht so oft im Jahr sind!
Ich denke mal, dass z.B. der Herr Bohlen einfach mal so ein altes Instrument, welches er nicht mehr benutzt, in seiner Rumpelkammer hat und es versteigern könnte. :D :D
Ich gebe zu, ich bin nicht Bohlen Fan, aber es gibt genug die für sowas ne Menge bieten würden!

Also ihr Promis: Eure Häuser nach nicht verwendeten Gegenständen durchsuchen und versteigern!!!! :craylol:

gruß N3o
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ja Neo das weder ich mal machen...
ne Scherz beiseite.
Ist auf jeden Fall was was ich 100%ig begrüssen würde!
Sind denn bei Bping überhaupt Promis anvesend? ausser Neo und mir?
:craylol:
 

Sid

New Member
Tja wie es aussieht wurden die fakegebote gelöscht :D
Aktuelles Gebot: EUR 5.750,00
Edit:
Es sind jetzt nur noch 2.910,00€

hoffentlich doch noch erstgemeinte millionengebote - ich wage es aber zu bezweifeln ;)
 

obernull

New Member
Ich versteht gar nicht, warum jemand sein kostbar erarbeitetes Geld für sowas rausschmeissen kann. Da kann man doch nichts mit machen.......
OMG das wäre echt das letzte, wofür ich mein Geld abgeben würde. Naja, jedem das seine, wer da Spass dran hat.
5750,- € für ein Stück Schaumstoff OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG

mfG andy
 

N3o

New Member
Es ist zwar nur ein Stück Schaumstoff, aber es ist daher so "wertvoll" weil das, sozusagen, von Stefan Raab signiert ist!
Und ich finde es gut, dass die Leute bei dieser Auktion so viel Geld ausgeben! Weil umso mehr Geld geboten wird, destso mehr geht dem Projekt zu!
 

sv_luck

New Member
Orginal von Obernull Ich versteht gar nicht, warum jemand sein kostbar erarbeitetes Geld für sowas rausschmeissen kann

Die meisten leute die für sowas bezahlen haben war scheinlich im lotto gewonnen oder sind so besessen das sie dafür einen monat lang nichts essen^^
 
Oben