#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen auf Aztec.

Scorpic

New Member
Hallo,diese spieler haben uns die ganze zeit beleidigd und provoziert.Bitte macht was mfg rus|Scorpic>.

Anhänge

• alter ego.jpg
    alter ego.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 125
  • Speedi.jpg
    Speedi.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 113
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 115

fischkopf

New Member
ja, war dabei..hat echt genervt

aber scorpic, du musst ersten noch die steam_id von denen hinschreiben, wann das war wo das war....

Scorpic

New Member
Spieler IDs

1Name: $p3edy*_o iS ZeLd4 Unique IDs: STEAM_0:0:3317399 2005-03-18 16:28:09 2Name: alter EgO Unique IDs: STEAM_0:1:1450282 2005-03-18 15:51:05 3Name:camping is the one and only Unique IDs: STEAM_0:0:4542441 2005-03-18 16:04:30

Korisch

New Member
Könnte sich bitte einer drum kümmern?
Das ist nicht das erste mal dass meine Freunde so beleidigt werden.

Ich frag mich wer hier solche Benutzer-Bewertungen abgibt,
das hätte ich jetzt echt gern gewusst wer Scorpic so eine gute bewertung abgegeben hat und wieso?
Aber diese Person hat doch bestimmt keine Eier um es zuzugeben.
Eigentlich ist das egal aber was für ein Arschloch muss man denn sein um einfachso jemanden denn man überhaupt nicht kennt so schlecht zu bewerten?

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so....scorpic...auch von mir 10 punkte....... :D

bekommen allesamt nen bann von mir.sry für die verspätung...bin nicht so oft da in letzter zeit.

Knut77

Active Member
hmm...wenn ich mir das so überlege eigentlich doch nicht aber man kann es ja nicht mehr zurück nehmen :p hehe ;) ne einfach nur so. :winkewinke:

Refune

New Member
ich will auch 10 punkte ( god, knut, korisch , usw habens chon 10)

pls gib mir 10, ich erledige bei euch auch nen job.

aber nur auf anfrage :) :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Oben