#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bepisst vor lachen

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
der arme moderator, das live.....ich glaub der musste dringend aufs klo sonst hät der sich bepisst
 

Crosser

New Member
Ich würde auf Schwedisch tippen... klingt zumindest so. Jo das Vid is einfach der Hammer, ich würde auch nicht der Moderator da gewesen sein. Hab gehört, dass er nach der Sendung gefeuert wurde, weil er sich net zusammenreisen konnte! So eine Gemeinheit! :D Ich hätte mich schon längst am boden gerollt vor Lachen! :totlachen: :respect:

MfG Crosser
 

.abs*

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


schätze holländisch !

aber der lachflash war schon n1
 

obernull

New Member
HAHA hab mich bepisst vor lachen!!! hammergeil
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
sehr n1 :daumenhoch:
selbst meine Clanmates haben sich weggeschmissen :totlachen:
PS: ich glaube es ist Niederländisch

mfG andy
 

obernull

New Member
Das Beste ist am Ende, wenn sich der Moderator total wegschmeisst und sich gar nicht mehr einkriegt. HERRLICH SAG ICH DA NUR....
:totlachen: :totlachen:

:winkewinke:
mfG andy
 

alexHB

New Member
LOOOOL!!!! das 2. is echt geiler :D
hab sogar ein bischen was verstanden, scheint wohl niederländisch oder so zu sein.. auf jeden fall erzählt der moderator, dass er durch die sendung, die wohl boomerang hieß (aber in nl-schreibweise), seine tv karriere zerstört wurde :D und nun isser radio dj :D
aber wie der kerl am lachen is, is echt hart :D aber wieso man den dann rausschmeißt weiss ich auch nich.. in de würden solche spinner ihre eigene sendung bekommen (raab, pocher und co)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss nich, für mich sieht das aus wien Fake!

Is zwar saulustig aber: Ich kann mir nicht vorstellen das das Publikum so ruhig und ernst bleiben kann wenn sich der Moderator bepisst vor lachen.
Mir scheint, der Typ is da reingeschnitten.
 

alexHB

New Member
Original von [LL]Champ
Ich weiss nich, für mich sieht das aus wien Fake!

Is zwar saulustig aber: Ich kann mir nicht vorstellen das das Publikum so ruhig und ernst bleiben kann wenn sich der Moderator bepisst vor lachen.
Mir scheint, der Typ is da reingeschnitten.


ich würde sagen, es is einfach billiges lokal-fernsehen..
 
Oben