#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertung und Level

D4rk5tar

New Member
Also ich hab mich schon oft gefragt wofür das level ranking und die bewertung sind bin aber bisher noch auf keine mir schlüssige antwort gekommen.

daher die frage:"Was isn damit?Wozu is datt?" :dontknow:

bekomm ich bei 6 sterne ne neue waschmaschine? :p
wär nich schlecht brauch langsam ne neue die alte gibt den geist auf

und was is mit Bewertung?kann man auch einsehen wer einen so bewertet hat?bzw wer einen nich leiden kann.

so viel dazu und nu gibt gas ich verzweifel schon :D
 

R!K3R

New Member
Also:

1. Hier gucken
2. Das ist ein FAQ (Frequently Asked Questions) zu Deutsch Häufig gestellte Fragen.

Verhaltensweisen:

1. FAQ suchen, finden und lesen
2. wenn 1. nicht erfolgreich dann forensuche benutzen
3. Nur wenn du da auch nichts findest, kannst du einen neuen Thread erstellen, wobei ich eher jemanden fragen würde. Man könnte sich auch 2min dass system angucken dann verstehts man von selbst.

greetz

R!K3R

PS Ich hab die Suche und den FAQ 3mal verlinkt damit es nich noch einen Thread gibt :)

Suche

FAQ
 

Kinglaw

New Member
das mit dem einsehen würde mich auch mal interessieren^^.

mmmh aba dadurch kann man eben eine gewisse aktivität zurückschliessen, was dem Chef(jaegor)
das "auswählen bestimmter ränge, wie z.B.: Admins,moderator o.ä. leichter macht.

So kann ich mir des gut Denken
 
Oben