This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
warum seh ich bei einigen in der Signatur Bilder die Verlinkt sind. das geht nur mit HTML oda iRRe ich mich da?
Wenn ich mich irren Sollte sagt mit bitte bescheid wenns auch mit dem BBCode geht ... würd mich fReuN
Counter-Strike/Burger-Ping und Bestattungen
ausserdem sind wird hier nich die zielgruppe.
Ich finde sowas auch sehr dreist.
Wenn es eine Wohltätige einrichtung oder ähnliches Wär dann fände ich es gut. Also genauso gut könnte ich hier werbung für MSI oder AMD machen.
aber der thread wurde eigenlich für was anderen geöffnet!
sie selbst
Hi Leute!
warum seh ich bei einigen in der Signatur Bilder die Verlinkt sind. das geht nur mit HTML oda iRRe ich mich da?
Wenn ich mich irren Sollte sagt mit bitte bescheid wenns auch mit dem BBCode geht ... würd mich fReuN