#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bilder upload ins profil

sondersonde

New Member
hmm, ich hab ein kleines problem mit dem bilder upload in mein benutzerprofil. ich hab jetzt bei vielen gesehn, dass sie über den avatar hinaus noch andere bilder im benutzerprofil sichtbar haben. jetzt wollte ich auch ein bild hochladen, weiß aber nicht wie. ich hab keinen entsprechenden punkt gefunden und unter 'avatare' kann ich das bild zwar 'choosen' aber nicht hochladen (ist nur der choosebutton da, kein 'bild speichern' oder 'upload'). jetzt hab ichs halt ausgewählt und bin auf das normale 'speichern' gegangen, aber nichts ist passiert.

werden die bilder evtl. geprüft, bevor sie freigeschaltet werden und ich hab eigentlich alles richtig gemacht? in dem fall: sorry jäger, ich hab das bild dann wohl gleich 3 mal hochgeladen. falls nicht: wie gehts?

für hilfe vielen dank,

sondersonde

Plöpp

New Member
das sind die bilder die du in der galerie hochgeladen hast... oben unter sonstiges auf galerie... und dann rechts der button bilder-upload. (auf die richtige kategorie achten ;) )

Plöpp

New Member
mh also wenn er im profil meint dachte ich zuerst an die galeriebilder.

signatur kann natürlich auch sein... aber du machst nich den eindruck als ob du son forums-neuling bist ;)

sondersonde

New Member
naja, so halb. das einzige forum, dass ich mal ne zeit lang regelmäßig besucht hab, ist die jurathek. schau da auch jetzt gern noch vorbei, aber da gehts natürlich nicht um bilderupload. ich glaub sogar das ist gar nicht möglich. da darf zb auch nicht direkt gelinkt werden (außer auf den entire-server).

naja, meinte definitiv die galeriebilder, signatur will ich gar nicht, mag ich irgendwie nicht - aber hab da bildertechnisch auch ein bisschen was zum besten zu geben. sind jetzt 4 bilder (davon 3 funpics). also einfach mal reinschauen ( http://www.burgerping.de/wbb2/galerie_user.php?userid=2788&username=sondersonde ).... *werbung mach*

sondersonde

EDIT: 13 mal editiert Syn-Tx?? :D

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Abgefakter Editor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert
----------------------------------------------------------------
Das ist die Signatur was Du meinst.
Damit mein IEF Bild angezeigt wird sieht meine Signatur so aus:

ief.jpg

Das Bild muss auf einem Webspace liegen wie Du siehst.
Hast Du keinen eigenen Webspace lade das Bild einfach in die User Galerie hoch.
Kopiere Dir den Link des Bildes aus der Usergalerie.
Gehe auf Benutzereinstsllung > Signatur editieren > wähle Bild einfügen aus > und copiere den kopierten link rein.

Um das Bild zu zentrieren
ief.jpg
Das wars

Oben