#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitch killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitchkiller

New Member
Sers last!

Schade das das Thema schon geschlossen wurde, da ich mich gerne dazu geäußert hatte.

1. Ich denke mal das als Grund für einen bann, die Aussagen eines anderen Spieler nicht in Fragen kommen können. Es tut mir leid was mein Kumpel da geschrieben hat und ich wusste davon auch nix. Das hatte also in keiner Weise was mit mir zu tun.

2. Ich habe, seit dem ich zocke (egal was), noch nie einen Cheat benutzt und werde dies auch nie tun. Steh schon immer für Fairplay und Fun.Was Wurstkiller betrifft, kann ich nur lachen, weil man sich bei dem selber die ganze Zeit denkt, der hat nen WAllhack oder so. ;) Versteh auch nich, warum er sowas sagt, weil ich in schon länger vom zocken kenne.

3. Last, du sagst, dir ist es egal ob jemand da oben die ganze Zeit campt oder nich, dabei hast du schon mal jemand damit gedroht, ihn zu kicken, wenn er noch einaml da oben ist. Nur, weil er dich die ganze Zeit gekillt hat.

4. Was das TS² betrifft: 4 - 5 Runden bevor ich gebanned wurde, muss ich zugeben, habe ich TS² zu meinem direkten nutzen missbraucht, aber nur weil es genervt hat das Last wirklich bloß gecampt hat. (wie viele andere auch, die TS² nutzen,wenn einer die ganze Zeit bloß campt)

5. Zu der Aussage, dass ich immer wusste wo die gegner waren, kann ich bloß sagen, dass durch das täglich zocke auf diesem Server irgendwann einfach ein Gefühl, dafür ensteht, wo die Gegner sind (durch Bluspurren, Ton oder einfach weil es immer die gleichen stellen sind). ehrlich!


Aufjedenfall, will ich mich dafür entschuldigen, falls sich ein Admin durch meine Aussagen irgendwie beleidigt, angegriffen oder sonst irgendwas fühlt, da das nich meinen Absicht ist. Ich will hier mit keinem einen Streit anfangen oder so. Falls ich in der Wort wahl mal daneben gegriffen habe oder so tut es mir leid.

Ich will doch bloß wieder auf meinen Lieblingsserver. Was soll ich den ohne meinen Berger-Ping Assault_2005 server machen? Ich liebe ihn, also lasst mich wieder zu meiner NR. 1. :]

thx

MfG
bitchkiller

P.S.: Last, ich denke das ganze war ein großes Missverständnis. Find eigentlich das du ganz in Ordnung bist, bis auf den zwischenfall jetzt, aber ich denk es ist am besser wir zocken ne runde und vergessen das ganze. bitte


Shit happens!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Lies mal das hier !!!

Besonders hervorheben möchte ich folgenden Punkt:

# Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN


Eindeutige Sache in deinem Fall sowie in dem deines Kumpels, zugegeben habt Ihr es ja auch.

Nach meinem dafürempfinden ist ein perm gerechtfertigt, nicht zuletzt weil Lügen lange Nasen machen...vom Schleifhoden (kurze Beine) mal ganz abgesehen...
 

Sleiser

New Member
sorry für mein kommentar, aber wie der bob schon sagte, ist es verboten, wenn es zum eigenen vorteil genutzt wird, sprich: ghosten!

TS darf sonnst natürlich benutzt werden, auch BP hat einen TS server wo sich viele Stammis zum abentlichen zocken und labern treffen!
 

Dj S@W

New Member
Stimmt Genau !
Hättest du dir davor überlegen sollen!
Eine neue Chance bekommst du wie jeder mit ner neuen ID!
Ich hoff du lernst daraus :idee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben