#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bots auf Azze

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt gerade sind Bots auf Azze drauf. Hab ich da was verpasst??

Ich geh so aufn Server und mecker einen an das der Aimbot ausmachen soll, beobachte den usw.....der schreibt auch nich zurück....

Kacke bin ich doof ey......wollte den grade bannen, da seh ich unter Status das die alle Bots sind.....

in diesem Sinne gn8


mfg

*zu-verschlafen-sei-um-was-zu-checken* GaBBeR
 

ca|vin

New Member
Also ! :D enteweder bin ich grad zu st0ned oder du Gabi ! ich sehe da keine Bots ! oO ...... *weiter an der tüte zieh* :D

Im Gegenteil , der is leer o_Ô ... LOOOOOOOOOOOOOOL ! OMG !!!!!!!


:totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

gruß ca|vin :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sag mal gabi.....was sind das für tabletten die du nimmst??......bekommt man die auch ohne rezept??
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nix gegen Gabi hier, Ihr Luschen...es ist jetzt 7:07 am, und es sind sowohl auf Azze als auch auf Prodigy jeweils 6 Bots !!! :D
 

fischkopf

New Member
ich find immer nur so geil wenn die gabi da was schreib und ich mir danach sein ihr bild angucke, dass so aussieht als würde er gleich durchdrehen.......in diesem sinne, muhahahahahaha
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Danke @ Bob für deine Unterstützung !!!! :daumenhoch:


*heul* Ihr seit alle sooo gemein !!!

Aber saulolige Antworten !!!

*weiter-drogen-nehm* Gabi

P.S. Mein Bild könnte momentan jede Situation ausdrücken, die ich (vor allem hier im Forum) durchlebe !!!! :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Was kann man denn bitte an mir besser machen?

Ich BIN der Innbegriff von....äähhmmm....Bessrichkeit...?!

:D
 

@gar

New Member
lol gabi loost gegen bots :tongue: :tongue: :tongue:

und dann will er sie noch kicken loooool :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Jetzt gerade sind Bots auf Azze drauf. Hab ich da was verpasst??

Ich geh so aufn Server und mecker einen an das der Aimbot ausmachen soll, beobachte den usw.....der schreibt auch nich zurück....

Kacke bin ich doof ey......wollte den grade bannen, da seh ich unter Status das die alle Bots sind.....

in diesem Sinne gn8


mfg

*zu-verschlafen-sei-um-was-zu-checken* GaBBeR


LooooooooooooooooL die Story hat was :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ja, ja....lacht ihr mal alle über mich......... ;(....

Ne ne.....ihr seit sooooo gemein....... :stinkiwackel:
 

ca|vin

New Member
WAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEIN AVARTAR MACHT MICH IRREEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB JETZT EBEND SCHON WIEDER 5 MINUTEN VOR DEINEM POST GESESSEN !!!!! UND KAM NICHT WEG VON !!!!!!!!!! *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHH* !!!


gruß *irre werd* CALVIN :craylol: :craylol: 8o :craylol: :craylol:
 
Oben