#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp 5ON5 Cup?

multi_cs

New Member
Hallo erstmal,

Ich würde gerne Wissen ob vlt mal ein BP 5ON5 Cup Stattfinden könnte?!

Ich finde das das eine gute Idee wäre, da viele Clans Bp besuchen und auch viele andere User bestimmt Interesse hätten.

Also ich würde es geil finden.

Ich hätte da noch einen Vorschlag. Wie wäre es wenn man ein Startgeld ausmacht? Also nicht Viel.... so 2 oder 3 € und der Gewinner dann einen Preis bekommt? Is aber nur ein Vorschlag,..... Oder halt so gestalten wie den 2ON2 Cup... ^^


Wäre denn ein Admin bereit einen 5ON5 Cup in die Wege zu leiten?


Es Würde mich auch Interessieren ob andere user auch Lust auf nen 5ON5 Cup hätten... Dann schreib was hierzu!

Also denn überlegt euch mal ob das hin haut @ All Admins & JaegOr



MFG Multi alias .



Visit us @ www.immortal-crew.com
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Och hatten wir das nich schon soo oft ??

Im Endeffekt hat dann doch keiner mitgemacht.+

BP 2on2 Cup ?! Da war doch auch so was ne?
 

multi_cs

New Member
Man kann es ja versuchen ^^

Ich würde meine volle unterstützung geben um viele Teams zusammen zu bekommen
 

.abs*

New Member
damals gab es auch viel unterstützung .... aber es war recht chaotisch

Original von Jaegermeist0r
ich hab allerdings die Schnauze voll von Cups.

außerdem wäre ich erstmal dafür den fraggmarathon über die bühne zu kriegen :D
 

Cadilac

New Member
Jäger muss den cup ja nicht leiten;)

Aber ich denke eins nach dem anderen ist besser!
Da muss ich abs zustimmen :O
 

n_e_0132

New Member
genau meine worte. erst das eine dann das andere.
Und ich hab es endlich geschafft. Ihr werdet es nicht glauben . Doch meine Mutter kauft mir 1.6 und dann kann ich auch an dem fraggmarathon teilnehmen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da der 2on2 Cup sowas von Scheisse lief, hab ich erstmal keine Lust mehr mich um so etwas zu kümmern. Wenn sich allerdings ein "Admin Pate" findet, könnt ihr das gerne organ, die Cupserver könnte man dafür auch wieder starten.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Glaube aber eher dass der 2on2 cup ins Wasser gefallen ist weil ich dann später den Oranisator - p4t - wegen cheaten gebannt hatte und der sich dann hier nicht mehr blicken ließ :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Glaube aber eher dass der 2on2 cup ins Wasser gefallen ist weil ich dann später den Oranisator - p4t - wegen cheaten gebannt hatte und der sich dann hier nicht mehr blicken ließ :D

Der 2on2 Cup fand abers tatt gina, nur mal so nebenbei ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... bloody hat mich gefragt, ob ich mich zu verfügung stellen würde.
vom prinzip her bin ich gerne bereit den cup zu betreuen :)

ist nur die frage, wann der stattfinden soll, regeln etc...
 

MakeMe

New Member
virtus , :respect: das du das machst, genau diese sachen muss du doch festlegen oder irre ich mich da?
 

Ga88er_ganDalf

New Member
hilfe..

Aaalso.. Da Marten (Virtus) ja bei mir im Clan ist und wir uns eigtl. ziemlich gut Verstehen, könnte ich ihm auch dabei helfen (wenn er mag)
Außerdem kann unser clan für die Cups bestimmt auch einen Server bereitstellen :) . Also ich würde Gerne Helfen.. Kölnnt es euch ja überlegen..

pHIL

EDIT: p.s Es wäre bestimmt ne gute idee aus den Hltv demos nen video zu machn :) nur so am rande...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
RE: hilfe..

Original von Ga88er_ganDalf
Aaalso.. Da Marten (Virtus) ja bei mir im Clan ist und wir uns eigtl. ziemlich gut Verstehen, könnte ich ihm auch dabei helfen (wenn er mag)
Außerdem kann unser clan für die Cups bestimmt auch einen Server bereitstellen :) . Also ich würde Gerne Helfen.. Kölnnt es euch ja überlegen..

pHIL

EDIT: p.s Es wäre bestimmt ne gute idee aus den Hltv demos nen video zu machn :) nur so am rande...


hm... phil? helfen? :D wegen mir gerne ;) *magdichdoch*


mal zu den regeln: esl settings (oder jmd anderer meinung?)
 

OzacK

New Member
Ich wuerd aber alle auffordern die Models zu loeschen und die Standart-Models zu saugen!
Weil hier viele mit anderen Models spielen ^.-
 

multi_cs

New Member
Also, Ich würde vorschlagen Direkt in den Ferien weil da die Meisten Zeit haben.

Dann würde ich vorschlagen das sich wieder jeder der mit zocken möchte hier im Forum meldet, und man kann auch so werben und rumfragen.....

also ich tipp mal das schon einige Clans bock Hätten, wie pHIL schon sagte kann mein Clan 2 Server zu Verfügung stellen. Bp hat ja eh genug Server davon brauchen wir nicht zu Sprechen :D


Also Frage An Virtus: Wann soll der dann Starten, und wieviele Teams sollen max mit zocken? Wieder das Ko System?

MFG Multi
 

Refune

New Member
naja also dkv wäre dabei ....

ps: rules am besten sind die esl mr 12 settings ( btw. rules )
dann soundcheck auf die server, dann gehen nur die standart models etc ..

dann sollten die maps festgelegt werden :

zb.

de_dust2
de_inferno
de_nuke
de_cbbl
de_train

und dann macht man das so, dass immer in einer runde eine map gedaddelt wird ... je anch teams werden dann die anzahl an maps fetgelegt ---> ähnlich wie im esl friday fight night cup .....

naja nur sonne idee :daumenhoch:

p.s. mit ruden meine ich :

- vorrunde
- zwischenrunde
- viertelfinale
- halbfinale
und finale
 

ca|vin

New Member
Wir koennen ja mal nen Schönheits Cup machen , der Gewinner bekommt das , was er am nötigsten braucht.

Aso , ich will endlich wieder WoW zoggen..... ihr wisst also bescheid :D
 

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Wir koennen ja mal nen Schönheits Cup machen , der Gewinner bekommt das , was er am nötigsten braucht.

Aso , ich will endlich wieder WoW zoggen..... ihr wisst also bescheid :D


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



Du kannst kein WoW spielen...und ich habs eben verlängert :p
 
Oben