#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bP cup!frage an alle!

nitro1902

New Member
:blahblah:hi leude ich bins x-aim oder auch nitro genannt!ich habe hier eine frage für euch!@all die beim cup aktiv sind!

also:
ein paar mitstreiter des cup's und auch ich,bin dafür,das jedes team nicht immer (wie wir jetzt nur als beispiel) wir spielen IMMER donnerstags und samstag...man könnte doch auch sowas wie 1-2 weitere spieltage einrichten oderso...wo man das 3te match bestreiten kann..admins sind ja genug da...also davon mal abgesehen...es geht mir nur darum,das ich umziehe bis zum 1.9.05 und ich dann vorerst kein internet mehr habe...ich glaube wir sollten ab dem achtelfinale die "ko-phase" einleiten :S oder ihr ermäglicht uns dann NOCH einen playerwechsel....da ich dann nichtmehr da bin...es tut mir auch leid und so...aber ich kanns nicht ändern...
also leute?!wie siehts aus?!seid ihr meiner meinung,dass man ab dem achtelfinale die K.O. phase rein haut und der cup doch etwas schneller vorbei ist?!
naja...sry für die schreibfehler!wer sie findet,darf sie behalten!
also
peace
gl&hf noch
greez
nitro ak. x-aim
:idee: :idee: :idee:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube es war auch vorgesehen, dass ab dem Achtelfinale nach dem K.O.-System gezockt wird.

p.s. lass dich mal aufm dust2 blicken, um ein paar Headies vom mir zu kassieren. :D

sondersonde

New Member
es würde zwar den organisationsaufwand etwas erhöhen, vielleicht schalten sich da auch noch ein par leute mit ein zum helfen, aber ich würde es generell für sinnvoll halten für die matches 2 termine zur auswahl zu stellen. diese sollten dann 2 aufeinander folgende tage sein, um die dauer nicht unnötig auszudehnen. die beteiligten teams können sich dann via icq oder was auch immer darüber einigen wann, aber dann würde zumindest die ganze problematik mit dem verschieben von matches massiv eingedämmt. und wichtig: nicht jeder der mitorganisiert muss ja auch unbedingt 'sprecher' sein! das ist schon sinnvoll, wenn das vorzugsweise die admins machen.

außerdem: bei 4 gruppen mit ja 2 die weiterkommen ist direkt viertelfinale, nicht achtelfinale! wenns ein achtelfinale gäbe, würden alle teams in die ausscheidungsrunde gehen, d.h. wir wären dann auch noch dabei... :D .

sondersonde

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also:

klar kann man 2termine zur auswahl stellen. trotzdem ist nicht garantiert, dass die teams da können. würden wir das so machen, könnte es dazu kommen, dass aufeinmal 3-4teams am selben tag spielen. da wir nur 2 cup-server haben, gibts da schon das nächste problem.

ab dem viertelfinale gibts es k.o.-system, wer verliert, fliegt raus! :D

ist aber auf jeden fall ne gute anregung für nen evtl 2.cup, den BP ausrichtet ;)

denke auch nicht, dass sich so viel mehr admins daran beteiligen würde... haben alle viel zu tun.

nitro1902

New Member
loelchen

dynamite^^der war gut^^muahahaha ;)

also ich stimme sondersonde vlol und ganz zu...aber meint ihr,das der cup bis zum 1.9.05 vorbei ist?wenn nicht,muss ich mich entschuldigen weil ich dann umziehe :S und ich noch nen ersatzmann holen muss...desshalb bitte ich (wenn es länger dauert)um verzeihung... :O

virtus kuck doch mal...wenn 2team jeweils an einem tag spielen...und man z.b. die ersten 2 teams um 18:30uhr anfangen lässt und die nächsten 2 teams dann erst wieder um 20:00 uhr dann geht das doch :S dann ist das ganze doch machbar?!

ich meine...es sind ja mehr als 15 admins aktiv...wenn nicht noch viel mehr!...dann würde es ja eigentlich gehen,wenn virtus den "papierkram" macht und der rest teil sich das auf :S sowas wie rr machen kann ja denke ich mal jeder...aber wie gesagt...es war nur ein vorschlag...vorallem,weil bei einigen die schule ab 1.9.05 wieder anfängt und die fleißigen kinder wieder lernen müssen xD
(naja ich muss halt umziehn bis zum 1.9.05)

also das war nur mal en vorschlag...
grüße alle meine fans^^insofern ich welche hab :E

Kur

New Member
joo nitro so ist das gut das immer 4 teams an einem tag spielen !!! nitro holt auch blank tv :D und nitro schleim nicht zu viel bei virtus muahhhah

HLTV IP: zwei.blank-tv.de:50000

für heute dLx gaming vs team hell express

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also wenn der viruts mir genau erklärt, wie das geht, stell ich mich zur Verfügung.

hat ja leider letztes mal net geklappt ;)

nitro1902

New Member
klar

ja wie gesagt...also 4 WAR's kriegen wir am tag dicke hin...18:30 auf beiden cup server und 20:00 uhr auf beiden server...das wärs vorerst ma ;)

Oben