#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bp Stinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OzacK

New Member
LOL ich finds geil... JEDER .. JEDER auf BP beleidigt, und ausgerechnet joe wird gebannt looooool man man man man man tut mir leid aber bp = aus für mich, wenn ein admin von bp EINEN NbC- nich abkann, brauch er nich andere bannen :) also... viel spass noch ihr dummen kinder :> bringt erstmal eure server in ordnung ihr mit euren hohen pingen ...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Man was geht den mit Euch ab??
Wir zwingen doch keinen, auf unseren Servern zu spielen!!!
Um was geht es eigendlich??? ?( ?( ?(

Tony poste bitte mal einen gescheiten Beitrag und klär mich (uns)
mal auf, was passiert ist.

Mfg

Thomas


PS. Und bitte denkt daran, der Ton macht die Musik.
THX
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hmm Pizzatony,
find ich ja gut, dass du deinen Kameraden die Stange hälst, aber bei so einem sozialen Tiefpunkt wie Joe...

Benehmen hier auf dem Portal wie auf den Servern unter aller Sau, solltet mal eure Leute im Clan besser auswählen....
 

OzacK

New Member
ja, wir bessere leute im clan auswählen... aber hey fass dir mal anner eigenen nase, an deiner stelle würd ich mal dir raten, such du dir bessere admins!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso?
DIe wissen alle, wie man sich zu benehmen hat, im krassen Gegenteil zu Joe, der von guten Benhemen weiter entfernt ist, als die Erde vom Mars!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht kann Joe ja erstmal erklären, wer er ist?

Ich vermute, das ist NbC-Gaius, oder? Zu dem kann ich nur soviel sagen, er hat, als Haze im Urlaub war, mit dessen Bruder auf unseren Servern gespielt, und beide haben sich da schon extrem daneben benommen.

Aufgepasst PizzaTony....zu der Zeit habe ich keine Banns ausgesprochen, WEIL ICH HAZE UND CO. in guter Erinnerung hatte !!!

Ich habe damals sowohl Gaius als auch Haze´s Bruder um einen ordentlichen Umgangston gebeten. Was von den beiden kam, war nichts weiter als dummes Gelächter und mehr Beleidigungen !!!!!

Ich kann nur sagen, der Bann ist absolut gerechtfertigt, was Gaius angeht.

Was Du allerdings mit mir hast, ist mir Schleierhaft...ich dachte eigentlich auch, das Du dich Burger-Ping zugehörig fühlst.

Nun, was mich angeht, Gaius ist Geschichte, und bleibt es auch !!! Was Dich angeht, Tony, Lesen, überlegen, dann erst Schreiben!


Bob
 

Melan

New Member
Öhm...

Entschuldigung das ich mich da reinhänge, aber ich spiele gerne mit den Jungs von NbC, vor allem weil Tony sich so schön aufregen kann. *fg*
Könnte mal jemand der Neugier halber aufklären, was eigentlich gesagt wurde?
Wäre doch schade gerade jetzt Spieler zu vergraulen, die eigentlich Stammspieler sind.
Ich zu meinem Teil habe bisher keine Unfairness seitens der BP-Admins bemerkt, würde aber teilweise auch härter durchgreifen, aber das ist eine Sache des Stils, denn bei einem hat TonY recht: Geflamed wird enorm auf den Servern.

Bsp.: Ich spiele seit fast drei Jahren upc. Die ersten 2,5 fast nur diese Map. Ich kenne fast jede Stelle. Deshalb nennt man mich oft Cheater, wallhacker und schlimmeres.
Auf anderen Maps bin ich nicht annähernd so gut, da ich mehr nach Gehör und Gefühl spiele.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich fände es sehr nett, wenn man mer wissen dürfte.

Grüße

][M][elan
 

R!K3R

New Member
hier geht ja echt was

aber auf die können wir verzichten
denn die server füllen sich wieda !!!!


greetz

R!K3R
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
bauf

Wir brauchen hier nicht rumspekuliern.
Ich weis nich wer Der Joe is.
Ich würde mich auch mal über ne Aufklärung freuen.
Und noch was, falls es NBC war, der wurde nicht wegen Cheatens
sondern wegen Beleidigungen gebannt. ( siehe oben Aimbob )
Lest mal alles richtig durch bidde, bevor ihr randaliert.

Cu Syn
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: bauf

WENN jmd einen beleidigt, STAMMSPIELER hin oder her, dann passt was nicht, oder?

Passt dann was bei den ADMINS nicht, doer bei dem SPIELER?

Ich denke, wenn JAEGER das sagt, dann hat das wohl seinen SINN!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mit etwas gewählteren Worten?
Mit etwas mehr Niveau?
Mit etwas mehr Satzzeichen?

:totlachen:


Regt euch über sowas nicht auf, dass ist es nun überhaupt nicht wert ;)
 

Naphret

New Member
also ich als Nbc mitglied!!(h3h3),finde es ungerecht, hier Anschuldigungen gegen denn Joe rein zu posten, wenn sein acount gesperrt ist!!!! Und ich schätze das joe nich einfach so zum beschimpfen angefangen hat!! Und überhaubt haben wir screenshots als bewiss??? ?( ?( ?( ?( aber weil ich ned dabei halt i9ch jetzt meine fresse!!!!! noch was, eure admins sind nich so sauber wie ihr glaubt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben