#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche die IP vom dust1 server !!

harris

New Member
also wie der thread schon sagt brauch ich die ip von dust1 server...irgendwie funzt die ip nicht die auf der homepage steht da kommt an dauernd invalid server-ip !!! und unter server sucehn finde ich nur den dust3 server oO..also kann mir da event. mal einer helfen ?? thx im vorraus :)

AnApuRnA

New Member
Also bei mir geht die ip aber ich schreib dir gerne nochmal die selbe hier rein
ip : 213.202.217.99:27015 :daumenhoch:

Kinglaw

New Member
loel. das kann eigentlich icht sein. vielleicht hast ja ausversehen die Klammern mit kopiert???

ähm oder dein HLSW spinnt . wie oder warum ist ja dann ne andere Frage, womit ich mich nicht auskenne.

harris

New Member
löl danke jungs, weis zwar nicht das ich da gemacht habe aber die IP geht hmm naja egal danke an euch ;)

AnApuRnA

New Member
tipp für's nächste mal : probier die ip lieber 2 oder 3 mal aus wenn's dann
immer noch nicht geht weißt du das du wenigstens die ip richtig eingegeben hast ^^

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Beim kopieren passierts manchmal, das du davor noch ein Leerzeichen hast. Das musste dann rausnehmen.

Oben