#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauche dringend HILFE!!!! Syn-Tx du bist jetzt gefragt!

N3o

New Member
Hi Leute, habe ein kleines Problem!
Also, als ich eben auf einen Server drauf gehen wollte kam das (Bild)!
Ich weiß nicht was das ist....Ich wollte driekt vom Cup Server hin switchen....aber es ging nicht, da kommt nur diese blöde Meldung!

Kann mir einer Helfen???

gruß N3o
 

Anhänge

  • rofl.jpg
    rofl.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 161

Refune

New Member
versuch dann ganz aus cs rauszugehen ( also auf den desktop) und dann connecte per rechtsklick auf das steam zeichen und dann per anwahl deines lieblingserver ^^ ... wenn das nciht funkst, steam neu starten...

so hätte ichs geamcht ... denn auf den link klicken kannste knicken, wie ich steam kenne is die beschreibung um den fehler zu beheben eh fürn arsch :D
 

Cadilac

New Member
N3o..freut mich das ich nicht der einzigste bin;)

Dachte zuerst es liegt an dem 500 mhzer hier..aber anscheinend nicht.

1.
Router neustarten
2.
Steam neustarten

Dann müsste es gehen.
 

Knut77

Active Member
Also bei mir kam der Fehler bis her nur einmal und das war wo Steam mal wieder CS:S geupdatet hat, da ich aber zocken wollte habe ich Steam per ZoneAlarm den Internetugang gesperrt(Da mein PC Steam nicht wircklich mag und es alles ewig dauert bis irgendwas starten!). Da kam dann diese Meldung. Sons wüsste ich auch nicht woran es liegt.
 
Oben