#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

braucht ihr nen fähigen technik forum mod?

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie wäre es, wenn Du einfach einen Thread aufmachst, und darin mal gesammelt all Deine Gedanken schreibst, statt für jede "Idee" nen neuen Thread zu eröffnen?!?!?!?!?!?! :banghead: :banghead: :banghead: :flop!: :flop!: :flop!: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

mAiLmAn

New Member
champ?! ich verstehs echt nich.

wo siehst du spam?

ich bin mod bei broodwar.de im technikforum und wollte nur hilfe anbieten.
jetz droht man mir, mich zu bannen. k.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ist ja nett von dir....mit solchen anliegen solltest du dich am besten an jaeg0r wenden da er der administrator für das forum ist
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Mailman, wenn man innerhalb von 5 Minuten 7 Postings verfasst (bitte keine Krümelkackerei) fass ich das schon als Spam auf. Zumal dieser Thread hier mit dem ersten Posting ja wohl voll nix sagend war...also gute Nacht ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich als king_spam (der name war ned meine idee) kann dir nur folgemdes sagen:
ich kenne es aus anderen foren, dass zB beiträge nicht gezählt werden, oder es keine smileys gibt etc...
aus so einem forum kenne ich es auch, dass seeehr viel mehr threads aufgemacht werden, die zum teil nen topic mit n/t und eben nt haben (keinen text)
da is das normal, aber hier gilt das schon als spamm, man kann ja auch wirklich alles in einem thread zusammenfassen oder bei solchen adminstrtorenrechtefragen kannste dich am besten direkt per PM an den Meist0r wenden ;)
So, in Augen von manch anderen mag das hier auch wieder Spamm sein ... aber das is mir jetzt egal :p
ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären, warum camp dich gleich bannen wollte *gg*
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich kanne s auch nur immer wieder sagen, pro Thema einen Thread!
1. Das ist viel übersiichtlicher
2. Ist es für die Datenbank viel besser, da die CPU Last bei mega Threads exponentiell zunimmt.
3. Alte Themen werden nicht immer und immer wieder aufgewühlt.

Welches Technik Forum meinste denn @ Mailman ??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ka, aber vlt is Mail ja n Medium und hat auf bping.de schon sonene Zukunftsblick wo dann eins ist ;)

Wäre cool, wenn du von dienem Blick mal Datum und Anzahl der registrierten User posten könntest ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ihh vBulletin, hab ich auch noch ne Lizenz für, wenn jmd Interesse hat, PM an mich, kostet aba einiges ;)

Aber das meinte ich nicht, meinte nur, dass es hier kein technik Forum gibt.
 

.abs*

New Member
nur mal so ne frage jaeg0r !!! kannst du geld scheißen ???? :D besitzt alles und hast für alles irgendwas ....... das nenn ich mal was :D
 
Oben