#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

burger [Dust Only]

sebo_burger

New Member
Hallo,

ich zock schon länger und des öfteren auf dem #Burger-Ping CS:S [Dust Only] 213.202.217.99:27015 .
Es hat sich mittlerweile eine kleine "Community" auf diesem Server entwickelt, man kennt sich untereinander und dies erhöht aus meiner Sicht den Spielspaß.

Leider wird dieser in der Vergangenheit immer weniger.

Die Teams sind sehr oft unausgeglichen und jeder ist der Meinung nur im "Winning Team" spielen zu müssen. Leider ist es zudem dann oft der Fall das die eine oder andere Seite (Terrors/AntiTerrors) zu campen beginnt und oftmals die Rundenzeit vergeht ohne das ein Sieg erzielt wird.
Hinzu kommt meiner Meinung nach noch das Problem das viele nur wegen ihrer Stats auf dem Server sind und diese nicht verschlechtern wollen. Deshalb wird keinerlei Risiko eingegangen und lieber in der "base" gecampt bis die ZEit verstrichen ist.

Vielleicht kann man dagegen aus "Admin-Sicht" mal etwas tun?!
Schön wäre es auch wenn überhaupt mal ein Admin auf dem Server wäre um wenigstens die Teams zu regulieren. vielleicht kann man da ja auch ein Plugin installen oder ähnliches.

Würd mich freuen wenn es eine Resonanz auf diese Message gibt!

gruß

sebo

eser127

New Member
Schau mal hier rein.
Einen gewissen Erfolg hatten wir bereits. Auf dem Office Only wurde PTBx installiert. Unser Meister wartet sicherlich auch auf positive Kommentare diesbezueglich, auch/und/oder obwohl sich auch Admins positiv dazu, in weiteren Threads, geaeussert hatten. Aber z.Z. denke ich mal, dass er den Arsch wirklich voll Arbeit hat, sonst waere moeglicherweise auch auf den anderen dieses Plugin schon installiert worden.

Oben