#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bye *heul*

TuX

Ex Burger-Ping Admins
hey hey einige kennen mich vielleicht noch vom dust :) wollt mich bloß nochmal offiziell verabschieden bin zu hause ausgezogen und habe in mei neuen wohnung nur noch NEN MODEM :) naja am anfang wars ja noch fast klasse @ historisch aber ist ja sooo lahm da lohnts sich nimmer zu zocken außerdem komme ich vor arbeit und studiengang sowieso kaum ins net :/ so bald ich dsl habe - worst case: ein paar jahre ..... - bin ich wieda dabei :)

Hat immer subba spass gemacht @ burger-ping have a lot off fun ;)

MfG Lars (TuX)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
mhm...

Ich kannte dich noch gar nich :(

Bis du das auf dem bild oder is das nur just 4 fun?

Kenn eine die sieht ziemlich genauso aus *g*

Trotzdem viel Glück bei deinem Studium :)


Grüße

Sven
 

S!dO

New Member
hi tux ,kenn dich vom dust ,schade ,dass de gehst warst immer n anständiger und guter spieler...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja ich schließ mic mal den grüßen an....hoffentlich bist bald wieder dabei :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schade Tuxi, werd dich vermissen ;( :(

Aber das stand ja schon seit Monaten fest...

Trotzdem viel Glück alleine in deiner Wohnung, auf dass du sie sauber halten kannst :daumenhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Nicht traurig sein, :trost: vielleicht kommst du ja irgendwan mal wieder!

Wünsch dir VIEL ERFOLG !

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

TuX

Ex Burger-Ping Admins
thx :)

huhu *wow* -> scho so viele antworten :)
danke euch allen das auf dem bild ist meine super freundin mit der ich total glücklich bin :)

cu all ;)
 
Oben