#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Campometer in Cs Source

Campometer in CS Source

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

honk

New Member
Also mir ist auch aufgefallen das in Cs Source ohne ende gecampt wird deshalb mal die umftage !
Ob campometer, vielleicht auch hier besser wäre !
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ähhhm....AMX X Mods kommen noch !
Die sind noch nich entwickelt !!
Source Server solln wohl auch wie 1.6 Server werden, aber im moment geht es noch nich !
Jetzt verstanden???
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Aber echt das kann man alles in ein packen und da das so oder so noch folgen wird SOBALD die AMX Mods raus sind können eigentlich beide Threads gelöscht werden, oder??
 

honk

New Member
RE: hmmmmmm

Original von Berserker
Und dafür erstellste gleich zweimal die selbe Umfrage :banghead: :banghead: :banghead:


mfg

Berserker

naja wenn du meinst das ist 2 mal die gleiche umfrage ??? AWE und campometer ?? naja alles klar hast ja recht sry hab das nit gesehen looooooooooooool :banghead: :banghead:

Ironie ist das schicksal des lebens ! Berserker :freaked: :freaked:

Und zu dir GaBBeR, meinst du jeder weiss das es noch keine amx mods für source gibt ???
Ich wusste es nicht dann solltet ihr gerade, die admins sowas hier machen, und nicht die User!!! oder ??
Also die Leute infomieren und nicht dumm hinter her zitieren !!!!!
Oder seit ihr euch zu fein dafuer die leute die mit und für euch spielen, rechtzeitig mal zu infomieren !!!
z.b hier auf der page !!!! :flop!:

greetz Honk

Sry wenn ich jetz grad gegen alle admin spreche es gibt ja auch ausnahmen !
Jeder kann sich denn schuh anziehen wenn er meint er Passt!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Dazu kam schonmal was in nem Thread soweit ich weis.

Was soll die anmache wir sind uns da zu fein für? Dazu noch WIR?
Das is ja nichmal unsere Aufgabe. Aber egal, soll ja kein Streitthread werden hier.

UND:

Ok, ich geb zu ich hab das a bissl schorf ausgefrückt, sry, sollte nich böse klingen, ehrlich nich. Sollte bloß ne info sein.

Böse Gabi... ;(


mfg
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sorry honk aber was du machst ist n bissl daneben! :gelbekarte:
DasThema hatten wir schon einige male und es garantiert nicht unsere Aufgabe, alle Leute über "Was geht nicht und was geht" zu informieren, abgesehen davon, selbst wenn es so einen Thread gegeben hätte, wäre er von den meisten und wohl auch dir nicht gelesen worden. Wie es ja bei den anderen Threads in denen es um AWP bzw Campometer und CS:S ging ja auch der Fall war.

Um Missverständnisse ala 2 gleiche Threads zu vermeiden, würde ich dir raten mal deine Topics zu vergleichen, deuten irgendwie nicht gerade auf 2 verschiedene Themen hin.

Also wie gesagt, leicht unfaires Verhalten, was du hier an den Tag legst!
 
Oben