This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Daddeln.de:
Viele Server Admins haben mit Sicherheit nicht die Nerven dazu, ununterbrochen eine neue Cheating-Death Version
auf die Server zu spielen, nachdem ein Steam Update erschienen ist.
Gibt es vielleicht etwas wie eine “Auto-Update-Funktion“, bei der sich die Server automatisch selbst updaten,
oder ist etwas in der Richtung geplant?
vampire:
Es wird in Zukunft ein neues System für Auto-Updates geben in dem auch die Server miteinbezogen werden.
An diesem System wird schon gearbeitet, es wird aber erst ab Version 5.* verfügbar sein.
Daddeln.de:
Würdest du sagen es gibt seit Steam weniger Server, auf den Cheating-Death installiert ist, bzw. es gibt allgemein weniger Spieler, die Cheating-Death noch nutzen?
vampire:
Soviel ich weis wird diese Entwicklung von keinen Statistiken belegt. Unsere Benutzerzahlen sind in den letzten Monaten kontinuierlich gestiegen.
Daddeln.de:
Habt ihr schon einmal an eine Art “Globale Banlist“ gedacht, ähnlich wie bei Valves Anti Cheat Modul, bei dem entdeckte Cheater
nicht nur auf dem jeweiligen Server, sondern automatischvon allen Cheating-Death Servern gebannt werden?
vampire:
Es wird derzeit an einem Global Banlist für HLGuard und Cheating-Death gearbeitet,
ebenfalls ab der Version 5.* bei Cheating-Death.
Daddeln.de:
Gut, kommen wir zur vorletzten Frage: Du hast nun bereits von der Global Banlist und der Server-Auto-Update Funktion
in Version 5.* von Cheating-Death gesprochen, wann dürfen wir diese Neuerungen erwarten?
vampire:
Das hängt leider noch von zu vielen Faktoren ab um eine sichere Antwort geben zu können.
Ich schätze wir sind in etwa 2-3 Monate davon entfernt, diese Zeitspanne ändert sich aber wöchentlich.
Daddeln.de: Stehen noch weitere neu Programmentwicklungen bei unitedadmins.com in Planung,
speziell im Anti Cheat Bereich?
vampire:
Gerade in diesem Bereich steht noch vieles in Planung aber ich kann zu diesem Zeitpunkt keine Stellung dazu nehmen.
Wer daran interessiert ist sollte sich die "UA Charter 2004" anschauen.
Daddeln.de: Okay, dann bedanke ich mich vielmals für das umfangreiche Interview!
vampire: Kein Problem, wenn sonnst noch fragen sind einfach BWagner@UnitedAdmins.com mailen.