#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaten und die Auswirkungen

Ong Bak

Member
Also ich muss mal was loswerden!

Heute war ich mal für ne halbe Stunde auf Aztec.
Hab vier in einer Runde gekillt und nur weil ich als einziger den Gegner herumschleichen gesehen hab werde ich gleich als wallhacker beschimpft!

Ich finde das unglaublich. Jeder ist skeptisch sobald mal einer ein bisschen abgeht.

Das ist wegen den wirklichen s**eiss cheatern! Keiner traut dem anderen weil dauern irgendeiner rumcheatet!

Das ist doch der Hammer! Man sollte ihnen den Hoden ab.... naja ihr wisst schon :totlachen:

PS: Ich habe einen Cheater zu melden: ca um 11.30 Uhr auf Aztec mit den Namen OmG??? und asdas. Wh, Sh und Aimbot.

Der Spieler MDS hat die Steam ID im Chat geschrieben. Ich war leider nicht schnell genug sie aufzuschreiben geschweige denn eine Demo zu machen :flop!:

Vllt könnt ihr dass ja in irgendwelchen logfiles sehen?

Es grüßt Ong Bak
 

Korisch

New Member
Original von Ong Bak
PS: Ich habe einen Cheater zu melden: ca um 11.30 Uhr auf Aztec mit den Namen OmG??? und asdas. Wh, Sh und Aimbot.

Der Spieler MDS hat die Steam ID im Chat geschrieben. Ich war leider nicht schnell genug sie aufzuschreiben geschweige denn eine Demo zu machen :flop!:

Vllt könnt ihr dass ja in irgendwelchen logfiles sehen?

Ohne Beweise(Demo) wird er aber nicht gebannt :(
 

eser127

New Member
Cheater werden dort gemeldet. Aber ohne Beweise geht da normalerweise nichts.
Naja zum Rest des Themas: ja, es kommt haeufiger mal vor. Die Leute sind einfach sensibilisiert und oft erscheint es ihnen unerklaerlich, wie man einen Gegner orten konnte, den man nicht sehen konnte. Das faengt schon bei ganz trivialen Sachen an: Gegner laeuft von links nach rechts. Man sieht ihn dann ein paar Sekunden nicht, weil er erstmal hinter der Wand verschwunden ist. Nunja, man sieht ihn nicht mehr zurueck von rechts nach links laufen, also geht man rechts herum und huch, welch ein Wunder, dort ist tatsaechlich der Gegner! It's magic. Klarer Fall von Wallhack!!!! :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Steam ID kannste auch über die Console rausfinden, wusstest du das?
Einfach die Demo starten, dann status in der Console eingeben (am besten ... ähhh war das sb_status oder status_sb? musst du ausprobieren, eins von beidem liefert auch ne Liste mit den Steam IDs und Nicks). Davon dann nen scrennshot machen und fertig, wenn die Demo aussagekräftig genug ist postest du das ganze dann im Cheater-Pranger im Kummerkasten.
 

eser127

New Member
Nachtraeglich? Nein.
Wenn Du es waerend der Aufnahme eingegeben hast, kannst Du alles, was in der Zeit auf der Console passiert ist, sehen. Daraus kannst Du Dir dann noch immer einen Screenie machen.
Aber einfach so die Demo abspielen und dann den Befehl status oder sb_status eingeben und Daten erhalten, nein.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Nachtraeglich? Nein.
Wenn Du es waerend der Aufnahme eingegeben hast, kannst Du alles, was in der Zeit auf der Console passiert ist, sehen. Daraus kannst Du Dir dann noch immer einen Screenie machen.
Aber einfach so die Demo abspielen und dann den Befehl status oder sb_status eingeben und Daten erhalten, nein.

meinte ich auch nich, mit 'Demo starten' war das starten des aufnehmens gemeint. Status kann man natürlich nur live nachfragen, aber so isses gleich auf der demo mit drauf
 

Sleiser

New Member
Cheater!

Leute, es gibt sie nun mal die Cheater, bin einer der ersten die Demo machen, dann über Teamspeak nen Admin anfordern und der Cheater ist weg, so schnell geht das! Hab in den letzten wochen villeicht 12 - 13 Cheater erwischt, und an die anwesenden Admins gemeldet, geht meistens schneller als über den cheaterpranger und dazu kommt, das die cheater sich mit MIR auseinander setzen müssen, natürlich hat der jeweilig admin die demo auch, aber ich rede mit den sehr gerne!

Wenn wirklich einer Cheatet, kommt aber eigentlich kein wiederspruch, und dann war es das! Über den Cheaterpranger geht es auch, aber bisher habe ich immer nen Admin erreicht, der den Cheater dann bannt und mir nen dank in seiner Bannliste schreit, was mich jedes mal freut wenn ich in die langen listen von TUROK, SHADOW & co. schaue!

Mfg. Sleiser
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Jep wenn Ihr mal nen Cheater auf dem Server habt dann könnt Ihr im TS bescheid sagen und wir schauen nach !!!
Sind meistens ab 22 Uhr online!!!

greetz -SHADOW-
 

Ong Bak

Member
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben