#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater an die Wand

Korisch

New Member
gut, gut... bin gespannt :daumenhoch:


aber nun kann ich in ruhe auf meinem neuen 140x200 Bett schafen... :zzzZzz:
 

ca|vin

New Member
Original von GaBBeR
Der is noch nich freigeschaltet, weil der Jäger noch schläft ! :D
Warte bis morgen !


der Jaeger hat net geschlafen ;) der musste sich von mir anhören wie man richtig Kohle macht :D:D:D:D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
ja, das is ein voll geiles lied... ich faht da voll drauf ab, seine texte sind soooo toll!

einfach hammer lustig
 

fischkopf

New Member
ich find auch nicht so dolle, ich hab zwar jedes lied von dem aber naja, ich habs mir einmal angehört und dann nie wieder
 

fischkopf

New Member
ähhhm:

z.B.: rtg clansong hat der geschrieben, warcraftsong, timewithoutyou, einfachmaldiefressehalten, bad time touch usw.

wenn was von dem geil is, dann is das der warcraftsong
 

testthewest

New Member
Fischkopf schizophren??

Diese beiden statements wurden wohl kurz nacheinander von Fischkopf abgegeben:

1: " ja, das is ein voll geiles lied... ich faht da voll drauf ab, seine texte sind soooo toll!

einfach hammer lustig"


2: "ich find auch nicht so dolle, ich hab zwar jedes lied von dem aber naja, ich habs mir einmal angehört und dann nie wieder"


Also entwederwollteste extrem freundlich zu Gabber sein (so A-kriecherstyle), oder du hast eine Psychose.....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
etwas shizophren....aber na ja......ich hab ja leider auch ne bessere hälfte in mir die sich immer in gestalt meiner freundin zeigt.
was mir mein gehirn wohl damit sagen will??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich finds ganz gut :D :daumenhoch:
cheater sollte man echt alle ma an den klöten (oder ti**en) zusammenbinden und dann von nem porsche so 50km in der landschaft rumfahren ...
 

Refune

New Member
jo, junx der Sänger ( JAn Hegenberg ) is der burner.....

früher war der mal pro ( jan hegenberg >> alias BasH )

und jetzt singt er cs mukke, berühmt wurde er mit: "jpf suckt"

also der link Hier

und dann einfach unter downloads, da sind dann alle seine lieder.
 

p4t

New Member
hehe, yo der ist erlich Nice :]
Aber ich find das Lied Cheater an die Wand am besten ;)
* ... Wir habn euch längst erkann ... * sing ^^
 
Oben