#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater auf aztec

Korisch

New Member
hier n screenie mit steam_ID und die demo kann ich schicken...
und es wäre schon nett wenn mir jemand von euch hier auch mal antworten
würde, ich mach das ja nicht nur für mich
sondern auch für euch und alle anderen spieler...
 

Anhänge

  • njhbatWH.jpg
    njhbatWH.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 133

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oh sry...hatte ich voll vergessen drauf zu antworten.
wenn du noch mehr demos von dem hast dann sich die bitte.

diese eine die ich bekommen habe ist ein wenig kurz....und wie ich gestehen muß nicht wirklich aussagekräftig....werde mir die anderen demos aber gerne anschauen und mich vom gegenteil überzeugen lassen.
 

Korisch

New Member
bei den anderen demos sieht man nicht so gut dass er wirklich cheatet,
er hat schon gut aufgepasst, aber manchmal so wie in dieser Demo war er richtig frecht und hat einfach so durch die Wände geballert.
Versuch du mal mich durch diese kisten zu töten und ich werd auf der anderen seite hin und her laufen, da reicht dir deine munition nicht aus bis du mich ordentlich triffst.

Vielleicht gucken die anderen admins sich die demo auch mal an,
wenn ihr dergleichen meinung seid...
dann weis ich auch nicht was man hier noch an beweisen liefern muss...

Ich hab kein spass daran jemanden ohne grund von euch bannen zu lassen.
Die demo hab ich auch nicht umsonst hochgeladen,
ich war mir nämlich ziehmlich sicher dass er ein cheater ist und
dass ihr es genauso wie ich sehe.

naja, ihr solltet mal gegen ihn damals spielen, dann würdet ihr ihn auch ohne diese demo bannen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@topic Mir auch die kurze Demo schicken, ergebnis kommt aber vermutlich erst nächste Woche...

@all Bitte vergesst nicht, Wir sind hier in unserer Freizeit!! Wir sind, entgegen anderslautender Meinungen KEINE BZAHLTEN Admins !! (Obwohl mir die Idee immer besser gefällt :rolleyes: )

Wenn dann mal ein cheater nicht sofort bedient wird, keine Panik, Wir reagieren durchaus...vielleicht ab und an eben mal nicht sofort, Danke für Euer verständnis!

Bob
 
Oben