#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf CS:S [Office Only] -> "[ITFN]g|//"

eser127

New Member
Servus,

16.03.05, ~20:30 Uhr auf 213.202.217.99:27065 #Burger-Ping CS:S [Office Only].
Das ist er: "[ITFN]g|//" STEAM_0:0:3021323
Webstats: Hier
Demo(s): Hier
Cheat: Aimbot

Die Stats sind nicht wirklich auffaelig. Ich habe nur 4 Demos gemacht, bis auf die eine, die ich zum Download hergebe, sind sie alle sehr kurz, da ich den letzten Runden nur sehr kurz vor ihm verstorben bin, so dass es einfach nichts zu sehen gab. Auf Suicide hatte ich auch mal wieder keinen Bock...
Als ich Admins per ICQ benachrichtigen wollte und jemanden gefunden hatte, war er leider schon wieder weg :|
Nunja, man sieht aber die typische und Brechreitserregende wackelei, so dass es keine Zweifel geben duerfte. In dieser Demo, sieht man auch die Steam-ID's, wenn man die Console oeffnet.

:winkewinke:

EDIT: Habe nach erneuter Durchsicht gesehen, dass man ihn nicht eindeutig als den angesprochenen Cheater erkennen kann, da er ja weder gekillt hat, noch gestorben ist oder sonstiges. Kann man den Namen trotzdem irgendwie sehen? Weiss das jemand? Sonst wohl leider "verkackt" :|
Naja, naechstes mal dann :evil:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also schon mal schön das du aufgepasst hast....aber mal eine frage....wie soll ich seinen namen und die steamid sehen......also wie soll ich die konsole in deiner demo öffnen??das musst du mir mal erklären...
 

eser127

New Member
Die Konversation kannst Du m.E. nach ganz normal in der Console sehen. Dazu gehoeren eben auch die Steam-ID's, wenn ich zwischendurch status eingegeben habe. Ich kann jedenfalls wenn eine Demo laeuft, die Konsole oeffnen. Du nicht?
Da die Person, welche ich aufgenommen habe, aber nicht zuzuordnen ist, ausser es gaebe eine andere, nicht so offensichtliche Moeglichkeit wie ich bereits im Ursprungsbeitrag erwaehnte, ist das ganze vermutlich ohnehin hinfaellig.
 

eser127

New Member
Ok, hier etwas brauchbarere Demos. Von ~00:10 Uhr. Erschreckend, oder traurig, evtl. sollte man vielleicht sagen unser Glueck, ist oder war, dass er teilweise dennoch erschreckend (verhaeltnismaeßig, so 2:1, das schafft man wohl auch noch ohne Aimbottich) schlecht ist. Aber ist das relevant? Ne, glaube nicht :)

:winkewinke:
 

eser127

New Member
Achtung, der im ersten Beitrag genannte Link verweist jetzt auf einen anderen Spieler. Ich glaube, die Datenbank wurde zurueckgesetzt. Der Spieler findet sich nun hier. Noch immer normale Stats. Aber sein gezucke noch immer eindeutig ;]
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hier lang godpower

In unserer Download Datenbank

|DemoFreaK|
Daten aus CSDemos extrahieren
(Uploader: Syn-Tx)
am: 15.12.2004 12:39

Beschreibung:
Für alle, die viel mit Demos arbeiten,
könnte das Programm DemoFreak Erleichterung versprechen.
-------------------------------------
So ist es mit DemoFreak möglich, seine vorhandenen Demos problemlos zu organisieren. Es wird angezeigt, aus welcher Half-Life Modifikation die Demo stammt, die Version, gespielte Map, die Länge der Demo und einige weitere Dinge.
-------------------------------------------
Daneben bietet das Programm aber noch andere
interessante Funktionen.
So kann es z.B. alle Gamemessages(say/teamsay/messages/radiocommands/statusinformationen)
anzeigen und den Chat aus der Demo in eine Textdatei übertragen
-------------------------------------
In einem Demo wird alles gespeichert.
Auch Daten die der Server aus den configs der Clienten ausliest, von jedem einezelnen Spieler.
Man kann ebenfalls daraus erkennen ob eine anderer Spieler ein Demo aufgenommen hat.
----------------------------------
 
Oben