#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater auf dust 2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute

einer mit nem speedhack.

bitte bannen.

ach ja es ist dieser skill??



ohhhhhhhhh nein , wieso ist das demo bei mir im verzeichnis weg? sorry leute aber demo is weg....

vielleicht hat eja einer eins gemacht???
 

Anhänge

  • de_dust20016.jpg
    de_dust20016.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 75

Knut77

Active Member
Schade eigentlich dann wäre wieder ein spinner weg.....auf dem Screen steht skil?? (oder so) killt "irgendeinen" mit Messer....aber leider stand das da nicht öfter hätte das 4 - 6 gestanden dann reicht es vllt. für einen Bann....weil nur ein Speedhacker kann 5 leute oder mehr schnell hintereinander killen... scheiss Cheater...seid dieser dumme disabler da ist, ist alles voll verseucht! Ich hoffe das es bald wieder ein neues C-D update gibt und die Cheater in die Wüste schickt...

hat sich schon ein Admin um den hier gekümmert ? Cheater auf cs_compound [incl. demo]
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der ist doch schon längst gebannt!!! Habe ne Demo gemacht vorhin!! Alles in Ordnung!!!


MfG

Aval0n
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ach dann warst du eben auf dust2.

ja sag ich ja, habe leider, weil ich deutsch umgestellt hab, keine demo machen können.

aber in zukunft weiss ich jetzt wie.

@AVALON
kannst du mir schon näheres sagen, wegen dem PN?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ja dachte ich auch, aber im cs_german war keins. da hab ich mich auch gewundert.
ich lass das jetzt auf englisch laufen

dann läuft das auch mit den demos.....


I WANT TO GO TO RIU !!!!!!!!!!!!!!!
 

p4t

New Member
* dann würde ich es mal mit record name veruschen *
Haste bestimmt garnicht, eingeschaltet, weil sonst würde er die abspeichern.
 
Oben