#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf dust & dust2

Ga88er_ganDalf

New Member
Hi 2 all..

aaalso der PdZ und ich ham aufm dust und dust2 only nen cheater gefunden.. Ich hab auch 2 demos aufgenommen..

Die demos sind als rar dokument auf dem server..
also einfach entpacken und genießen ;=)

steam id postet der PdZ gleich.

Cheater demo !!


MfG pHIL
 

PdZ

New Member
Name + ID: #14 "huansn" 18912 STEAM_0:1:494496 19 13:28 54
Server: dust only , dust2 only


Phil (gabba Gandalf) und mir issa schon vorher aufgefallen.Dachten aba erst es sei TS2.Er war disconnected....

Dann später auf dust 2 , Phil und me spieln gemütlich als wieder der Nickname "huansn" was wohl soviel wie Hu***sohn heisst , connected ist.Phil killte sich sofort selber , um ihn zu beobachten und SCHWUPS! issa schon aufgefallen und das sogar mehrmals.

Bitte bannt ihn.Wir wollen keine Cdd oder andere Hax0r oder sonstiges.

Danke schonmal im vorraus von Phil und mir.

Demo/s sagen alles aus.ID bzw. Nickname kann bei den Serverstats kontroliert werden =)

MfG Phil & PdZ
 

.abs*

New Member
hehe richtig so ;)

aber ich muss sagen so namen wie ga88er mit 88 gefallen mir auch nicht..... solltest du mal drüber nachdenken ! gegen gabber habe ich ja nix aber so.....
 

Ga88er_ganDalf

New Member
hmm

nix gegen meinen namen ja.. :D nein spass..

im game heiss ch ja sowieso anders.. und g88er_gandalf is auch
schon lange her.. ich heiss nur im portal so..
und da kann ich ja meinen namen net ändern.. oder kann man das?
wenn ja dann wie.. ?'?

MfG pHIL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
einfach nett nachfragen, so kann man bestimmt auch ne namensänmderung erreichen (*scheisse ist schule nervig -_-*)
 

.abs*

New Member
hömma Dark BRAIN ANMACHEN !!!!

gock doch unter meinem avatar bei herkunft !!!

nrw ist nrw und net hamburg !
nrw steht für Nordrhein-westfalen
 

.abs*

New Member
aber auch beim gabber steht die herkunft ! und auch leipzig ist net hamburg oder irre ich mich da ;)

aber schön wenn es erledigt ist !
 
Oben