#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater bei Steambanns melden

Sleiser

New Member
Ich finde es super klasse das alle cheater die hier angeprangert werden, auch weiter an Steambanns geschickt werden, da ich aber nicht nur auf Burgerping servern spiele, und auch schon wo anders cheater gesehen habe, würde ich gerne von euch wissen was ich machen muss damit ich den cheater bei Steambanns melden kann!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
1. Der Server muss Steambans Protected sein.
2. Du musst eine Demo aufnehmen auf diesem Server auf dem der Cheater ist.
3. Während der Demo Aufnahme musst du in der Konsole den Befehl eingeben:
sb_status

4. Wenn die Demoaufnahme beendet ist musst Du das demo an einen Admin dieses Servers senden.
Nur dieser kann das Demo bei Steambans einsenden

Siehe dazu unsere Hilfe im Cheaterpranger:
SB_Status und Demo

Cu Syn

Unser Team bei Steambans [Server Infos]
http://www.steambans.com/team.php?teamid=3782
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nachtrag:
Damit keine Missvertändnisse entstehen!

Ihr könnt euch bei Steambans registrieren.
Das ermöglicht euch die Steambans Datenbank nach gebannten SteamIDs abzufragen.
Aber Demos könnt ihr selbst nicht einsenden.
Das erstellte Demo kann nur ein Admin eines Steambans Servers einsenden, bzw. ein Teammitglied des jeweiligen Servers.

Wenn ihr also ein Demo auf einen unserer Server erstellt habt, stellt es in unseren Cheaterpranger.
Macht einen Vermerk dabei das das Demo mit sb_status aufgenommen wurde.
Nur dann können wir es auch einsenden.

Cu Syn
 

eser127

New Member
Man kann auch als nicht-Admin einem Team beitreten und Demos einsenden. Steambans hat fuer solche Faelle extra ein Team am Start (" SB - Public team"). Schau mal hier nach.
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Man kann auch als nicht-Admin einem Team beitreten und Demos einsenden. Steambans hat fuer solche Faelle extra ein Team am Start (" SB - Public team"). Schau mal hier nach.


Ja. Allerdings bekommt das BP team dann keinen bann gutgeschrieben;)
Also immer schön im Cheaterpranger posten..
 

eser127

New Member
Richtig. Wie Sleiser aber sagte, geht es wohl um andere Server. Sonst rege ich selbstverstaendlich auch dazu an, weiterhin hier anzuprangern und das BP-Team die entsprechenden Vorgaenge durchfuehren zu lassen. Yay, inzwischen schon in den Top50 8)
 

Sleiser

New Member
SteamBanns

Ok angemeldet bin ich, muss nur noch das Team suchen, wenn ich die erlaubnis habe als nicht Admin, in das BP Team einzusteigen wer das sehr nett, bitte mal drüber nachdenken!

Edit: angemeldet bin ich da mit meinem Steam Account namen : shyla

Edit2: Ich sehe gerade das ich wohl nur als Admin ins PB Team kann, dann schau ich mal nach dem Public Team von SB ausschau!
 
Oben